Amica Wärmepumpentrockner erhält Bestnote

Bild: Amica

Bereits 2019 wurde der Amica Wärmepumpentrockner WTP 14323 W von der Stiftung Warentest mit Note „gut“ (2,4) ausgezeichnet und auch in der aktuellen Ausgabe 10/2021 des ETM Testmagazins wurde er mit der Bestnote „sehr gut“ bewertet. Das Amica-Gerät erreichte 94,1 Prozent und ist als „Preis-Leistungssieger“ aus dem Vergleichstest von fünf Modellen hervorgegangen.

Wärmepumpentrockner WTP 14323 W – Bild: Amica

Mit acht Kilogramm Fassungsvermögen bietet der WTP 14321 W in weiß reichlich Platz und ist dank sparsamer Verbrauchswerte in Energieeffizienzklasse A++ deklariert. 16 Programme einschließlich Wolle, Sport und Mix lassen keine Wünsche offen. Dabei kann zwischen elektronisch gesteuerten Automatikprogrammen mit Feuchtemessung oder rein zeitlich gesteuerten Programmen variiert werden.

Zu seiner Komfortausstattung gehören das rote LED-Display, Startzeitvorwahl bis zu 24 Stunden, Trommelreversierfunktion, Knitterschutzphase nach Programmende, Programmablaufanzeige, Restzeitanzeige, Edelstahltrommel und vieles mehr.

zur Startseite