Home Hausgeräte Backen & Kochen Alexander Herrmann ist das neue Werbegesicht von Haier

Alexander Herrmann ist das neue Werbegesicht von Haier

Haier Geschäftsführer Thomas Wittling (Bild Mitte) freut sich über den neuen Markenbotschafter Alexander Herrmann (rechts). Als Gast der Veranstaltung konnte auch Tischtennistrainer Jörg Rosskopf (links) gewonnen werden - Bild: Haier
Haier Geschäftsführer Thomas Wittling (Bild Mitte) freut sich über den neuen Markenbotschafter Alexander Herrmann (rechts). Als Gast der Veranstaltung konnte auch Tischtennistrainer Jörg Rosskopf (links) gewonnen werden - Bild: Haier
Mit Alexander Herrmann bekommt Haier Deutschland einen perfekten Markenbotschafter an seine Seite. Der Franke ist Sternekoch aus Leidenschaft, zielstrebig und inno­vativ. Damit passt er ausgezeichnet zu der neuen Kücheneinbaugeräte­linie von Haier, die auf höchstem qualitativem Niveau, verbunden mit puris­tischer Designsprache, das Kochen mithilfe von künstlicher Intelligenz revolutioniert.

Die langfristig angelegte Zusammenarbeit macht Alexander Herrmann an vielen Orten live erlebbar: auf Messen wie der IFA, auf Presse­konferenzen oder Kundenveranstal­tungen. Darüber hinaus ist Alexander Herrmann als Testi­monial Teil der Marketingkampagnen des Unternehmens.

„Wir freuen uns sehr, einen so prominenten TV-Koch und Juror, Gastronom und Live Entertainer als Markenbotschafter bei der weltweiten Nummer 1 für Haus­haltsgeräte begrüßen zu können“, freut sich Thomas Wittling, Geschäftsführer von Haier Deutschland, und führt aus: „Wir versprechen uns von der Zusammen­arbeit gegenseitige Inspi­ra­tion und glauben zugleich, dass wir mit der Promi­nenz und großen Reichweite von Alexander Herrmann unsere neuen Einbaugeräte medien­wirksam in den deut­schen und österreichischen Markt einführen können.“

"Wir wollen die hohe Bekanntheit und Medienpräsenz von Alexander Herrmann für uns nutzen", so Wittling weiter. "Beim ersten Kennenlernen haben wir darüber hinaus festgestellt, das uns noch mehr verbindet. So beispielsweise die Lust auf Neues und der Freude an innovativen Lösungen. Gleichzeitig sind diese nie nur Selbstzweck, sondern werden für den Menschen gemacht. Ob es darum geht, Hobbyköche über Kochbücher oder TV-Shows zu inspirieren oder ihnen die Haus­halts­geräte zur Verfügung zu stellen – es steht stets der Mensch im Mittel­punkt. Und in der gemeinsamen Arbeit soll dieser Gedanke weiter­geführt werden: In Kooperation sollen Tools entwickelt werden, mit denen hochwertiges Kochen weiter demokratisiert wird. Dazu gehören Ideen für die hOn App ebenso wie Inspirationen für neue Generationen von Haier-Haushaltsgeräten."

"From cooking to amazing"

Zu den aktuellen Produktneuheiten von Haier gehören die einzigartigen Einbaugeräte der Serie 6, mit der Kochen zum Erlebnis wird. Konsequent setzt das Unternehmen dabei auf Vernetzung und den Einsatz von künstlicher Intelligenz. Der Anspruch: „From cooking to amazing“.
Backofen Chef@Home - Bild: Haier
Backofen Chef@Home - Bild: Haier

Neuer Backofen Chef@Home

Die Serie 6 von Haier vereint Premium-Produkte mit Hightech-Lösungen. Der Star unter den Geräten: der Chef@Home Backofen mit dem in die Tür integrierten 19-Zoll-Display für die Bedienung per Touch-Steuerung oder Sprache. Mit Kochfeldern, Kühl- und Gefriergeräten, Waschmaschinen, Wäschetrocknern und Kompaktgeräten bietet die Serie 6 ein cleveres Einbaugeräte-Vollsortiment.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!