Manfred Müller gehört jetzt zur PKM-Geschäftsführung

PKM Müller Witt
Manfred Müller (links) und Stefan Witt - Bilder: PKM

Seit dem 1. Januar 2021 ergänzt Manfred Müller neben Stefan Witt und Michael Kock die Geschäftsführung von PKM. Müller leitet bereits seit 2012 den Vertrieb der Marke PKM und der zwischenzeitlich etablierten Marke Wolkenstein.

Er wird auch weiterhin mit Stefan Witt für die vertrieblichen Aktivitäten des Unternehmens verantwortlich sein und mit seinem umfangreichen Erfahrungsschatz im Vertrieb „Weißer Ware“ das Unternehmen auch künftig bestmöglich positionieren. „Wir sind uns sicher, mit dieser Personalie unser Unternehmen noch besser für die Zukunft aufgestellt zu haben“, berichtet Stefan Witt.

Frank Schlieck – Bild: PKM

Unterstützt wird Müller im wachsenden Markt des Internethandels von Frank Schlieck, der in der Position des Key-Account-Managers E-Commerce seit dem 1. Mai das Vertriebsteam verstärkt. Frank Schlieck ist seit vielen Jahren in der Branche hervorragend vernetzt und war bereits in vergleichbaren Tätigkeitsfeldern, u.a. zuletzt bei Haier, tätig.

„Mit Herrn Schlieck haben wir einen versierten Spezialisten für unser Unternehmen gewonnen, der diesen für die Zukunft sicher wichtigen Absatzkanal mit seinem enormen Fachwissen zielstrebig und erfolgreich ausbauen wird“, betont Müller, der überzeugt ist, mit dieser Personalie einen weiteren guten Griff getan zu haben, um die positive Absatzkurve auch künftig nachhaltig ausbauen zu können.

zur Startseite