Home Business Handel Siemens kurbelt mit Adidas-Zugabe den Verkauf an

Siemens kurbelt mit Adidas-Zugabe den Verkauf an

Bild: Siemens
Bild: Siemens
Seit Jahren ist der Outdoor-Sport mit Laufen, Wandern oder Fahrradfahren ein Wachstumsmarkt. Auch in den vergangenen Monaten konnte er laut Angaben von Statista noch weiter gewinnen. Extraklasse-Fachhändler können dieses Potenzial nun auch für ihren Umsatz nutzen. Denn zu jeder Siemens WM14VG93 Waschmaschine mit Outdoor Programm erhalten ihre Kunden vom 1. April bis zum 31. Dezember 2021 eine gratis Adidas Geschenkkarte im Wert von 100 Euro geschenkt. Eine breit angelegte Media-Kampagne sowie ein begleitendes POS-Paket sorgen vom Start weg für hohe Aufmerksamkeit.
Bild: Siemens
Bild: Siemens
Im Mittelpunkt steht mit der WM14VG93 eine Premium-Waschmaschine, die alles an Bord hat, was sich Outdoor-Sportler wünschen. Denn zusätzlich zur besten neuen Energie Effizienzklasse A punktet sie mit Extra-Ausstattung für alle, die sich gerne im Freien bewegen. So bewahrt sie dank eines speziellen Outdoor-Programms zuverlässig die atmungsaktiven Eigenschaften von Sportkleidung: Regenjacken und andere wasserdichte Membrantextilien werden darin ebenso schonend behandelt wie moderne Mikrofasern.

Verschwitztes macht das Speed Pack XL im Rekordtempo sauber und frisch – wenn es sein muss in nur 15 Minuten. Und auch für schwer zu behandelnde Verschmutzungen wie Grasflecken oder Sockenschmutz ist das iQ800 Gerät mit seinem Anti-Flecken-System bestens gerüstet. Denn die 16 hartnäckigsten Fleckenarten geben sich von der intelligenten Programmautomatik schnell geschlagen – ganz ohne lange chemische oder manuelle Vorbehandlung.
Mit der Aktion rund um das Made-in-Germany-Gerät will Siemens nicht zuletzt das deutsche Qualitätsbewusstsein ansprechen. „Wir freuen uns, dass wir mit Adidas eine der absoluten deutschen Top-Marken für diese ganz besondere Waschmaschinen-Aktion gewinnen konnten“, sagt Siemens Marketingleiter Jens Grubert: „Unsere Extraklasse Händler können damit die Zugkraft gleich zweier deutscher Hersteller von Weltruf nutzen, um ihr Wäschepflege-Geschäft in der Outdoor-Saison anzukurbeln.“

 

 

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!