Home Business Handel Samsung stellt dem Handel seine neuen Hausgeräte digital vor

Samsung stellt dem Handel seine neuen Hausgeräte digital vor

Bild: Samsung
Bild: Samsung
Im Rahmen des CE Summit 2021 präsentiert Samsung Hausgeräte seinen Handelspartnern vom 24. bis 31. März die aktuellen Produktneuheiten und bietet mit informativen Inhalten und Trainings spannende Einblicke in das künftige Sortiment. Mit diesem virtuellen Forum will Samsung seine Partnerschaft zum Handel stärken. Dabei haben Händler die Möglichkeit, sich auszutauschen, mit Samsung tiefer zu vernetzen und von exklusiven Inhalten zu profitieren.

[su_quote]Hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr, das wir vor allem dank einer vertrauensvollen, starken Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern gut meistern konnten[/su_quote]

Nedzad Gutic - Bild: Samsung
Nedzad Gutic - Bild: Samsung
„Den CE Summit wollen wir nutzen, um unseren Handelspartnern zu zeigen, wie wichtig sie für uns sind und dass sie auch weiterhin voll auf uns zählen können. Darüber hinaus ist der CE Summit eine wichtige Möglichkeit für uns, bei unseren Handelspartnern Feedback einzuholen. Die Rückmeldungen des Handels nehmen wir sehr ernst und sie bestimmen unser weiteres Vorgehen. Von daher haben wir für jede Form des Feedbacks ein offenes Ohr“, betont Nedzad Gutic, Director Home Appliances bei Samsung.

Für Samsung Hausgeräte ist es ein großes Anliegen, die Zusammenarbeit mit dem Handel kontinuierlich zu verbessern und das gesamte Jahr über auf einem vertrauensvollen Niveau zu halten. Aus diesem Grund wird das beliebte Smart Dealer Programm in diesem Jahr ausgebaut. Neben der generellen Ausweitung der Trainingsmaßnahmen können die teilnehmenden Händler digitale Trainingsansätze nutzen und erhalten die Möglichkeit, an das automatisierte Bestellsystem von Samsung angeschlossen zu werden.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!