Home Hausgeräte Bodenpflege Bosch überzeugt wieder im Staubsauger-Test

Bosch überzeugt wieder im Staubsauger-Test

Die Stiftung Warentest hat erstmals Akku- und Bodenstaubsauger in einem gemeinsamen Test auf den Prüfstand gestellt und die Marke Bosch punktet gleich mit zwei Geräten.

Bei den Akkustaubsaugern überzeugte das Modell Unlimited Pro Power BSS81POW1 und sicherte sich mit der Note „gut“ (2,2) die beste Note, mit der ein Akkusauger bislang von der Jury der Stiftung Warentest ausgezeichnet wurde. Er teilt sich den Testsieg mit einem Modell eines Wettbewerbers.

 
Bosch Bodenstaubsauger  Serie | 6 BGC41X36
Bosch Bodenstaubsauger Serie | 6 BGC41X36
Auch der Bodenstaubsauger Serie | 6 BGC41X36 konnte die Jury überzeugen: Er wurde zum Testsieger in der Kategorie Bodenstaubsauger ohne Beutel gekürt.

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!