Hisense wird offizieller Partner von Leeds United

Hisense und Leeds United. Foto: Hisense
Foto: Hisense

Hisense hat eine Zweijahresvereinbarung mit Leeds United bekannt gegeben und ist damit offizieller Partner des Vereins. Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird sich Hisense beim frisch aufgestiegenen Club engagieren. Das Unternehmen sorgt mit LED-Bandenwerbung, Hintergrund-Branding für Medienauftritte und einem umfassenden Branding der prominenten Osttribüne für Aufmerksamkeit.

Howard Grindrod, Vizepräsident von Hisense UK, sagte: „Leeds United ist ein großartiger Verein mit einem legendären Stadion, daher freuen wir uns, diese profilierte Partnerschaft mit einem der größten Vereine Englands bekannt zu geben.

Wir verfügen international über einen großen Erfahrungsschatz im Fußball und dies ist eine fantastische Gelegenheit, uns mit einer Partnerschaft an einem Premier League-Verein zu beteiligen – noch besser, dass es ein Club vor unserer Haustür ist.

Hisense Wäschepflege, präsentiert auf der IFA 2019. Foto: Hisense
Foto: Hisense

Leeds United ist stolz auf seine Liebe zum Detail, was unserer Meinung nach eine direkte Verbindung zu Hisense und unserer Produktpalette, wie zum Beispiel 4K ULED-Fernseher, hat. Während die Spannung der laufenden Saison weiter zunimmt, freuen wir uns darauf, unsere Partnerschaft zu starten und die lokale Gemeinde zu unterstützen und Teil der wohl besten Liga der Welt zu sein.“

zur Startseite >