De’Longhi: Janosch Brengel wird Channel Manager Buying Groups

Janosch Brengel, Channel Manager Buying Groups De`Longhi. Foto: De`Longhi
Foto: De`Longhi

Seit dem 16. November ist Janosch Brengel Channel Manager Buying Groups bei der De’Longhi Deutschland GmbH. Er ist als Channel-Head für die Marken De’Longhi, Kenwood und Braun verantwortlich und berichtet direkt an Susanne Harring, Commercial Director De’Longhi Deutschland.

Mehrwert durch Kooperation mit Fachhandelspartner

Janosch Brengel, Channel Manager Buying Groups bei De’Longhi Deutschland: „Wir sind organisatorisch und produktseitig ideal aufgestellt, um attraktive Mehrwerte in einer langfristigen Kooperation mit unseren Fachhandels-Partnern zu realisieren. Unser Fokus liegt auf einem gemeinsamen Wachstum im Multichannel und der Steigerung der Consumer Experience am POS. Darauf zielen unsere Maßnahmenpakete und Fachhandels-Strategie in 2021 ab.“

Janosch Brengel kann auf jahrelange Erfahrung in internationalen, leitenden Positionen im Verkauf und Marketing bei führenden Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Medien sowie High-Tech, wie Sony, TomTom oder Bertelsmann, zurückblicken. Zuletzt war er als Chief Marketing Officer beim Managed-Cloud-Anbieter PlusServer tätig.

Harring sieht klares Commitment zum Fachhandel

Susanne-Harring Foto:De`Longhi
Susanne Harring Foto: De`Longhi

„Mit Janosch haben wir einen ausgewiesenen Vertriebsexperten zur Verstärkung unseres Teams gewonnen“, sagt Susanne Harring, Commercial Director bei De’Longhi Deutschland. „Wir befinden uns auf Wachstumskurs und unterstreichen mit dieser Besetzung zudem unser klares Commitment zum Fachhandel. Ich bin überzeugt, dass Janosch unser seit Jahresbeginn neu geschaffenes Fachhandels-Team bei De’Longhi maßgeblich mit vorantreiben wird.“

zur Startseite >