Home Hausgeräte Küche Sodastream Limited Edition: Mehrwegflaschen im Design der Champions League

Sodastream Limited Edition: Mehrwegflaschen im Design der Champions League

Sodastream hat die Einführung einer Limited Edition von wiederverwendbaren Flaschen für Fußballfans angekündigt. Noch 2018 übernahm PepsiCo den Spezialisten für gesprudeltes Wasser. Anfang des Jahres wurden in Deutschland, Frankreich und in Nordeuropa bereits erfolgreich neue PepsiCo-Sirups auf den Markt gebracht.

Sodastream feiert Rückkehr der Champions League

Sie wurden extra entwickelt, damit Fußballfans ihre Lieblings-PepsiCo-Getränke mit den SodaStream x Pepsi Max-Sirups zu Hause zubereiten und gleichzeitig die Energie und Spannung des Wettbewerbs im europäischen Fußball spüren können.

Die Limited Edition enthält drei wiederverwendbare Ein-Liter-Flaschen und eignet sich für spannende Fußballabende zu Hause mit Familie und Freunden. Das Flaschen-Set bringt die Faszination Fußball ins eigene Wohnzimmer und hilft gleichzeitig, Einwegplastikmüll zu vermeiden.
Sodastream Julian Hessel - Marketing Director Deutschland und Oesterreich. Foto: Sodastream/Oliver Roesler
Sodastream Julian Hessel - Marketing Director Deutschland und Oesterreich. Foto: Sodastream/Oliver Roesler
Das „Trio“ wiederverwendbarer Flaschen mit hochwertigen Metall-Elementen zeigt die Superstars Lionel Messi und Paul Pogba – und natürlich den berühmten Pokal der UEFA Champions League. Die wiederverwendbaren Flaschen in limitierter Auflage sind ab sofort exklusiv im Sodastream Onlineshop erhältlich.

Julian Hessel, Marketing Direktor Deutschland und Österreich: „Fußball bewegt die Menschen. Deshalb freut es uns sehr, dass wir mit unserer Limited Edition dazu beitragen, dass die Fans die Spiele mit ihren Lieblingsgetränken perfekt zu Hause genießen können und damit auch noch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!