Home Business Personalien Smeg: Robert Tsanakaliotis kommt von der BSH

Smeg: Robert Tsanakaliotis kommt von der BSH

Der italienische Hausgerätehersteller Smeg ist in Deutschland auf Wachstumskurs. Ab Februar erweitert das Familienunternehmen seine Vertriebsorganisation für den Elektrofachhandel mit Robert Tsanakaliotis als Key Account Manager. Mit der neu geschaffenen Position will Smeg seine Stellung in Deutschland weiter stärken.

Elektrogroßgeräte-Experte für Smeg

Der Brancheninsider kommt von BSH Hausgeräte zu Smeg. Tsanakaliotis ist ausgewiesener Elektrogroßgeräte-Experte, der die Anforderungen des Fachhandels genau kennt. Seinen beruflichen Weg begann er bereits vor 28 Jahren als Küchenfachberater im Elektrofachgroßhandel. Seit 2000 war er zunächst im Außendienst und später als Key Account Manager für den Elektrofachhandel bei BSH tätig.

„Premiummarken wie Smeg erfordern eine besonders individuelle Beratung der Kunden – und damit auch eine fundierte Betreuung des Fachhandels. Wir freuen uns deshalb sehr, mit Robert Tsanakaliotis einen hervorragend vernetzten Experten an Bord zu haben: ein echter Gewinn für unsere Fachhandelspartner und für uns“, kommentiert Alexander Aust, Vertriebsleiter bei Smeg Deutschland.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!