Bauknecht: Artur Wlodarczyk neu als Senior Category and Trade Marketing Manager Kitchen DACH

580
Artur Wlodarczyk - Foto: Bauknecht

Artur Wlodarczyk übernimmt ab sofort als Senior Manager die Verantwortung Category & Trade Marketing Kitchen DACH. Damit tritt er die Nachfolge von Christian Unger an, der seit August 2019 als neuer Vertriebsleiter Küchen- und Möbelhandel Deutschland tätig ist. Wlodarczyk berichtet in seiner neuen Funktion an Till Bickelmann, Director Sales Retail
& Director Marketing DACH.

Internationale Erfahrung für intensivere Zusammenarbeit

Till Bickelmann – Foto: Wolfram Scheible

„Ich freue mich, Artur Wlodarczyk in unserem Team zu begrüßen. Mit seiner internationalen Erfahrung wird er die Zusammenarbeit und Vernetzung zwischen der DACH und der EMEA Organisation weiter intensivieren und das Wachstum in dem für uns strategisch wichtigen Bereich “Kitchen/Built-In” beschleunigen“, sagt Till Bickelmann.

Artur Wlodarczyk bringt durch seine langjährige Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb eine fundierte Expertise insbesondere im internationalen Kontext mit. Nach verschiedenen Positionen bei Indesit in Polen und der Türkei, war er von 2016 bis 2018 für Whirlpool in Mailand tätig. Ab April 2018 wurde er dann als Senior Category Business Manager im
Bereich Refrigeration EMEA eingesetzt. Zum 01. Oktober 2019 wechselte er nun zu Bauknecht Hausgeräte nach Stuttgart.

Verantwortung für Category & Trademarketing Kitchen DACH

Ab sofort wird der 37-Jährige als Senior Manager die Verantwortung für Category & Trademarketing Kitchen DACH übernehmen und vor allem die Umsetzung strategischer Ziele, in intensiver Zusammenarbeit mit den lokalen und zentralen Akteuren verfolgen: „Ich freue mich sehr über das in mich gesetzte Vertrauen und damit verbundene Herausforderungen. Gemeinsam mit einem starken Team möchte ich die perfekten Voraussetzungen für das nächste Unternehmensjubiläum von Bauknecht schaffen” so Artur Wlodarczyk.

bauknecht.de

zur Startseite >