Home Business Handel Erfolgreicher IFA-Auftritt 2019 für WMF

Erfolgreicher IFA-Auftritt 2019 für WMF

Die Marke WMF hat auf der IFA 2019 zahlreiche Neuheiten aus ihren erfolgreichen Produkt-Serien WMF Lumero, WMF Ambient und WMF Küchenminis sowie Sortimentserweiterungen aus den Bereichen Frühstück, Foodprep und Electrical Cooking präsentiert. Mit diesen Produktneuheiten und dem runderneuerten Messe-Auftritt am neuen Standort in Halle 1.1 hat die Marke ihre national wie international wichtige Stellung nachdrücklich unterstrichen. So sorgte der hochwertige Messe-Auftritt von WMF für eine sehr gute Resonanz seitens der Handelspartner und Messebesucher sowie ein breites mediales Interesse für die Marke.
"Die IFA 2019 war für uns eine besonders gelungene Premiere mit unserem neuen Messestand und dem neuen Standort in Halle 1.1. Für WMF Kleingeräte ist die wichtigste Veranstaltung im Kalender sehr erfolgreich verlaufen. Unsere Partner im Handel und die Messebesucher haben uns ein sehr positives Feedback zu unseren umfangreichen Erweiterungen der beliebten Produktserien Lumero, Ambient und Küchenminis gegeben. Besonders gefreut hat uns zudem das starke Besucheraufkommen, inklusive der Besuche von nationalen und internationalen Handelspartnern sowie das große mediale Interesse. Trotz der aktuellen dynamischen Änderungsprozesse im Marktumfeld konnten wir ein reges Ordervolumen verzeichnen, das die Attraktivität unserer neuen Produkte bestätigt. Darüber hinaus sind die für das Herbst- und Weihnachtsgeschäft geplanten Marketing-Aktivitäten vom Handel ebenfalls sehr positiv aufgenommen worden“, erklärt Martin Ludwig, Senior Vice President Consumer Goods, International Strategy & Product Creation der WMF Group, zum Messe-Auftritt der Marke WMF.

Die WMF Ambient-Serie hat vier Neuzugänge erhalten: Mit der Kühl- & Warmhalteplatte, dem Aroma Diffusor und dem Multi-Stecker Pro wurden wieder vollkommen neue Segmente für die Serie erschlossen. Zudem wurde das für WMF Ambient bereits etablierte Segment des Urban Gardenings durch das neue Pflanzenlicht – passend für den Kräuter@Home Single – ausgebaut. Die WMF Ambient Produktfamilie umfasst damit nun insgesamt sieben Produkte.

Auch die erfolgreiche Serie der WMF Küchenminis hat zur IFA 2019 erneut Zuwachs erhalten. Mit dem Multifunktionskocher 6-in-1 wurde das Segment des Electrical Cooking der WMF-Reihe. Der Popcorn Maker erweitert zudem das Fun-Cooking-Angebot der Marke WMF. Damit umfasst die beliebte Reihe der WMF Küchenminis mittlerweile über 30 Geräte.

wmf.com/de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!