Haier Deutschland baut Vertriebsführung weiter aus

681
Christian Burghardt - Foto: Haier

Haier verstärkt in Deutschland seine Vertriebsmannschaft und ernennt Christian Burghardt (Bild) zum Head of Sales Built-In. Seit 1. September 2019 verantwortet der 42-Jährige den Bereich Einbau-Geräte aller Marken der Haier Group in Deutschland und berichtet direkt an den Geschäftsführer der Haier Deutschland GmbH und Candy Hoover GmbH, Thomas Wittling.

„Die Küche wird für immer mehr Menschen wieder zum zentralen Lebensmittelpunkt in ihrem Zuhause. Entsprechend groß ist der Wunsch nach qualitativ hochwertigen, smarten und eleganten Einbaulösungen – und Haier hat zusammen mit seinen Marken Candy und Hoover die passenden Angebote dafür“, so der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann Christian Burghardt, der zuvor als Vertriebs- und Verkaufsleiter der BSH GmbH für namhafte Marken wie Neff, Gaggenau und Siemens tätig war.

Thomas Wittling, Geschäftsführer der Haier Deutschland GmbH und Candy Hoover GmbH: „Wir freuen uns, mit Christian Burghardt einen weiteren exzellenten Fachmann und Branchenkenner in unserem Vertriebsteam zu haben. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen hervorragenden Marktkenntnissen im Bereich hochwertiger Hausgerätemarken wird es uns gelingen, unsere Marktanteile auch durch die Distribution weiterer Produktkategorien zu steigern.“

haier.de

zur Startseite >