Home Business Messen Living Kitchen 2021: motiviert in die sechste Runde

Living Kitchen 2021: motiviert in die sechste Runde

Im Januar 2021 öffnet die Living Kitchen erneut ihre Tore. Schon mehr als 20 Monate vorher ist klar: Die Living Kitchen 2021 soll wieder die wichtigsten Unternehmen der Küchenbranche an einem Ort vereinen.

Das Ziel: gesamte Bandbreite der Branche abbilden

„Die Living Kitchen muss wieder die gesamte Bandbreite der Branche abbilden. Dafür müssen sowohl wir als auch die Branche die Voraussetzungen schaffen. Ich würde mir wünschen, dass die deutsche Branche mit ihrer Teilnahme ein klares Signal für die Messe setzt. Gleichzeitig ist es aber auch wichtig, dass wir unsere Hausaufgaben machen. Das heißt in allererster Linie, dass wir im Bereich der E-Geräte die Unternehmen konzeptionell überzeugen müssen und die Internationalität auf Besucherseite weiter steigern - an beiden Punkten arbeiten wir zurzeit,“ so Matthias Pollmann, Geschäftsbereichsleiter Messemanagement der Koelnmesse.

Einfach online anmelden

Foto: Sharp
Foto: Sharp
Der Start in Richtung einer starken Living Kitchen 2021 hat begonnen. Die Anmeldeunterlagen sind digital verschickt worden, und zum ersten Mal können sich die Unternehmen ganz bequem online anmelden. Dies ist ein weiterer Schritt der Koelnmesse, viele Services zu digitalisieren und die Messevorbereitung noch komfortabler zu machen. Weitere Neuerungen werden bis zur Living Kitchen 2021 umgesetzt.

Vernetzte Vielfalt auf der Küchen-Messe

„Anhand von mehreren Küchen-Inszenierungen stellen wir wieder die ganze Vielfalt der Branche dar – und machen Möbel, Funktionen, Technologien und Vernetzungen von morgen erlebbar,“ so Bernd Sanden, Director der Living Kitchen. „Auch wenn die Living Kitchen in erster Linie eine Business-Plattform und Bühne für Produktneuheiten ist, entwickelt sie sich darüber hinaus auch zunehmend als Diskussionsforum für die Frage nach der Zukunft der Küche weiter – mit allem, was damit zusammenhängt,“ skizziert Sanden die Entwicklung der Veranstaltung.

livingkitchen-cologne.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!