Home Hausgeräte Bodenpflege Amica bereits zum zehnten Mal auf der IFA mit noch mehr Fläche

Amica bereits zum zehnten Mal auf der IFA mit noch mehr Fläche

Auf deutlich vergrößerter, fast verdoppelter Standfläche und einem neuen Standkonzept signalisiert Amica das weiterhin deutlich über dem Markt wachsende Geschäft in der Amica Gruppe und bei Amica International in Deutschland.

Grund genug für einen weiteren Ausbau der Amica Präsenz auf der wichtigsten Technik-Messe in Deutschland, der IFA 2019 in Berlin. Auf deutlich vergrößerter Standfläche von etwa 400 auf 750 Quadratmeter am bekannten Platz in Halle 7.1b Stand 101 erwarten Handel, Endverbraucher und Presse attraktive Neuheiten aus allen Produktbereichen.

Bei allen Amica Neuheiten steht nach wie vor der hohe Nutzen für den Endverbraucher im Vordergurnd. Der resultiert aus komfortablen, technischen Lösungen kombiniert mit schickem Design. Amica bietet Haushaltsgeräte als Problemlöser mit hohem Bedienkomfort, die die täglichen Arbeiten im modernen Haushalt erleichtern.
Foto: Amica
Foto: Amica

Die Produkthighlights des Messestands

Produkt-Highlight des Messestandes wird die im letzten Jahr vorgestellte neue Generation der Herde und Backöfen sein, die mit einzigartigem X-type und Fine Design und einem Backraum der Extragröße für Spaß beim Kochen und Backen sorgt. Das Baking Pro-System bietet einen XXL Garraum mit 77 Litern und Backblechen im XXL-Format. Gleichzeitig punkten die Geräte mit sparsamen Verbrauchswerten, die je nach Modell eine Deklaration in Energie-Effizienzklasse A+ erlauben.

Auf einer Sonderfläche Show Cooking präsentieren an drei Tagen Kochprofis die Vorzüge dieser außergewöhnlichen Kochgeräte wie zum Beispiel den besonders großen Backraum von 77 Litern mit Platz für XXL Bräter oder auch American Turkey.

Besonders im Segment der Dunstabzugshauben füllt Amica sein umfangreiches Angebot mit attraktiven Modellen auf. Der Fokus liegt dabei auf den Farbtrend Black und verbesserte Verbrauchswerte.

Kühlen und Spülen mit Amica

Bei Kühl- und Gefriergeräten im Standbereich erweitert Amica seine Range um weitere innovative und sparsame Modelle. Insbesondere im Einbaubereich präsentiert sich neue Kühltechnik mit Modellen in elektronischer Ausstattung. Darin verbaut sind nutzerfreundliche Features wie No Frost, Frost Control, Cool Balance und getrennt einstellbare Temperaturzonen.

Auch bei den Geschirrspülern setzt Amica auf noch mehr Anspruch an den praktischen Nutzen beim täglichen Spülen und füllt sein Sortiment bei Einbau- und Unterbaugeräten ebenso wie bei Standmodellen mit neuen Features auf. Ausstattungsvorteile wie A+++, Water Spinner, Turbo Drying oder Selbstreinigungstechnik für noch bessere Spül- und Trockenergebnisse sprechen für sich.

Zunehmend an Bedeutung für Amica gewinnt auch der Bereich Waschen und Trocknen. In diesem Segment überrascht Amica seine Besucher mit der platzsparenden Lösung, die ein Waschtrockner gerade für kleine Wohnräume bietet.

amica-group.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!