Plus X Award: Dirt Devil Blade 2 Max und Blade 2 ausgezeichnet

75
Foto: Royal Appliance

Die nächste Auszeichnung hat nicht lang auf sich warten lassen. Jetzt wurden die beiden Akku-Sauger Dirt Devil Blade 2 Max und Dirt Devil Blade 2 mit dem begehrten Plus X Award der Media Society Networks prämiert.

Plus X Jury auf Anhieb überzeugt

Der Dirt Devil Blade 2 Max und der Blade 2 überzeugten die Jury auf Anhieb. Besonderes Gewicht erhielten die hohe Qualität und die komfortable Bedienung der Dirt Devil Akku-Sauger. Der selbsterklärende Zusammenbau und die einfache Handhabung erleichterten die Hausarbeit. Der starke Akku mit einer Laufzeit von 45 Minuten ermögliche auch das Reinigen größerer Flächen. Das gelinge auch ohne erneutes Laden, heißt es in der Begründung.

Im Blickpunkt der Plus X-Bewertung standen ebenfalls die klare Formensprache und das durch hohe Funktionalität geprägte Design der neuesten Dirt Devil Blade-Generation.

Plus X Award - kurz erklärt
Der Plus X Award ist ein Schwergewicht, denn er ist der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Die internationale und unabhängige Fachjury beurteilte diesmal über 700 renommierte internationale Konsummarken. Auszeichnungswürdig waren neu entwickelte und innovative Technologien, außergewöhnliche Designs sowie intelligente und einfache Bedienkonzepte.

Design und Funktion Hand in Hand

Hannes Kaul, Head of Marketing der Royal Appliance International, der auch die Markenführung der Dirt Devil-Sparte verantwortet, sieht sich bestätigt: „Nur wenn Design und Funktion Hand in Hand gehen, akzeptieren Endkunden Innovationen von Beginn an. Zur Königsklasse gehört es auch, in Produkten komplexe technische Neuerungen einfach zugänglich zu machen.“ Das erkannte auch der Plus X Award. Hannes Kaul: „Wir sehen uns erneut bestätigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.“ Der Plus X Award wurde 2019 zum 16. Mal vergeben.

www.dirtdevil.de

zur Startseite >