Home Hausgeräte Backen & Kochen Küche 3000 mit dem 1. Platz ausgezeichnet

Küche 3000 mit dem 1. Platz ausgezeichnet

Das Credo der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) lautet: „Unsere Gütesiegel sollen die besten Anbieter kenntlich machen, und so dem Verbraucher als Richtlinie dienen.“

Ein Anspruch, den das von Der Kreis entwickelte Unternehmensmodul Küche 3000, nach den Kriterien des unabhängigen Forschungsinstituts erfüllt, denen eine landesweite, branchen-übergreifende Online-Kundenbefragung von 20 405 Konsumenten zugrunde liegt. Analysiert wurden 2 223 Unternehmen aus 236 Branchen.

Küche 3000 überzeugt die Jury

Küche 3000 überzeugte in der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“, für das es von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mit dem 1. Platz ausgezeichnet wurde. „Wir freuen uns über diesen Erfolg und gratulieren den Küche 3000 Partnern zu dieser Auszeichnung.

Die Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis ist eine schwierige und komplexe Rubrik, umso mehr sind wir stolz, gerade hier den Spitzenplatz erreichen zu können. Dieser Erfolg spornt uns noch weiter an“, erklärte Oliver Strelow, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb von Der Kreis Deutschland.

kueche3000.de

dtgv.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!