WMF Ambient Sekt- & Weinkühler erhält Konsumentenpreis

WMF Ambient Sekt-& Weinkühler
WMF Ambient Sekt-& Weinkühler – Foto: Andy Brunner

Der Ambient Sekt- & Weinkühler der Marke WMF konnte in einem zweistufigen Verfahren sowohl eine Experten-Jury als auch den Verbraucher überzeugen und erhält den begehrten Konsumentenpreis Kücheninnovation des Jahres 2019 – Ausgezeichnetes Produkt. Dieser wird als Zeichen höchster Anerkennung für eine hervorragende Produktleistung und hohe Verbraucherorientierung von der Initiative Life Care verliehen.

Die Auszeichnung erfolgte in den Kriterien Funktionalität, Design und Materialbeschaffenheit. Damit bestätigt WMF den eigenen Anspruch, hochfunktionale Geräte mit hervorragendem Design zu verbinden. Mit der Kücheninnovation des Jahres 2019 erhielt der Ambient Sekt- & Weinkühler bereits seine zweite Prämierung – jüngst war das Produkt auch bei den Iconic Award 2019: Innovative Interior ausgezeichnet worden.

„Die Wahl unseres Sekt- & Weinkühlers zur Kücheninnovation des Jahres 2019 freut uns sehr, insbesondere weil es sich auch um einen Konsumentenpreis handelt. Damit wird die erfreuliche Serie an Preisverleihungen für unser neues Produktsegment Ambient fortgeschrieben. Und folgerichtig werden wir dieses zur anstehenden Ambiente weiter ausbauen“, sagt Martin Ludwig, Senior Vice President Consumer Goods, International Strategy & Product Creation der WMF Group.

Die Features des WMF Ambient Sekt- & Weinkühlers

Der WMF Ambient Sekt- & Weinkühler kann Flaschen mit einem Durchmesser von bis zu 92 mm aufnehmen und arbeitet dabei mit dem System der passiven Kühlung. Er verfügt über einen Kühl-Akku, durch welchen die Flaschen-Temperatur lange konstant gehalten werden kann. Ergänzt wird die Ausstattung durch ein abnehmbares USB-Kabel und ein zusätzlich integriertes Akkufach. Damit steht dem perfekten Trinkgenuss, egal ob Wein, Sekt oder Wasser, drinnen wie draußen nichts mehr im Wege.

Eine ausgeklügelte LED-Beleuchtung mit zwei Lichtringen oben und unten setzt den Kühler dabei stets perfekt in Szene und sorgt für die richtige Stimmung. Dank der WMF Easy Touch Technologie lässt sich die Helligkeit der Illumination komfortabel in drei Stufen einstellen. Das Design erscheint wie gewohnt in edlem WMF Cromargan matt – so werden kühle Gaumenfreuden und exzellentes Design elegant kombiniert.

Der WMF Ambient Sekt- & Weinkühler ist zu einem UVP von 69,99 Euro im Handel erhältlich.

wmf.com/de

zur Startseite >