Home Business Handel Langlebige Hausgeräte von Gorenje

Langlebige Hausgeräte von Gorenje

Eine lange Lebensdauer der Gorenje Geräte kann der über 80-jährige Justin Vidmar aus dem slowenischen Nova Gorica bezeugen. Er besass bis vor kurzem eine der ersten Vollwaschautomaten der Marke Gorenje . Das Modell »Rex Superautomatic« wurde vor etwa 50 Jahren produziert und hat der Familie Vidmar seit den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts immer gute Dienste geleistet. Aber sehen Sie selbst.



Im Gorenje-Werk in Velenje wurde eine der ersten Wave Active-Waschmaschinen von allen Mitarbeitern handsigniert, die in die Geräteentwicklung und Produktion involviert sind. Wie eine große Familie, die stolz auf den Nachwuchs ist, präsentieren die Mitarbeiter die neuen Wäschepflegegeräte.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!