Der ist handlich: Quick Groom Body Groomer von Remington

Der ist handlich: Quick Groom Body Groomer von Remington
Foto: Remington

Dank des Quick Groom Body Groomer BHT6450 (Bild) von Remington können Körperhaare jetzt noch schneller, angenehmer und effektiver getrimmt werden. Mithilfe der 60 Millimeter breiten Klinge gelingt eine großflächige Anwendung und es können mehr Haare in nur einem Zug getrimmt werden. Mithilfe der qualitativ hochwertigen Edelstahlklingen und der fortschrittlichen TST-Klingen wird das Trimmen jeder Haarlänge ermöglicht und die Körperbehaarung auf bis zu 0,2 Millimeter geschnitten.

Der Quick Groom Body Groomer ist sowohl für die Nass- als auch für die Trockenanwendung geeignet. Durch seine handliche Form bietet er eine besonders hohe Benutzerfreundlichkeit. Das lithiumbetriebene Gerät läuft im Akkubetrieb und hat eine Betriebszeit von bis zu 40 Minuten. Zusätzlichen Komfort bietet die Ladekontrollanzeige. Sein sportliches Design wird durch gelbe Akzente abgerundet. Der Body Groomer ist seit März lieferbar.

www.de.remington-europe.com

zur Startseite >