Home Hausgeräte Haushalt Red Dot Award 2018 für drei WMF-Produkte

Red Dot Award 2018 für drei WMF-Produkte

Drei Produkt-Neuheiten der Marke WMF haben den begehrten Red Dot Award: Product Design 2018 erhalten. Das neue WMF Besteckmodell Iconic (Bild), die neue WMF Kochgeschirr-Serie Fusiontec Functional sowie die neue WMF Wasserkaraffe Motion wurden als „Winner“ im Designwettbewerb für Produkte ausgezeichnet. Der international ausgeschriebene Designwettbewerb für Produkte ermittelt mit seiner Jury in 48 Kategorien die besten Produkte des Jahres. Die Auszeichnung mit dem „Red Dot“ erhalten nur Produkte, die durch eine gute Gestaltungsqualität überzeugen können. Der Red Dot Award ist so ein weltweit anerkanntes und sehr begehrtes Qualitätssiegel für gute Gestaltung. „Die Auszeichnung mit dem Red Dot Award für das Produkt-Design unserer drei Neuheiten Iconic, Fusiontec und Motion freut uns sehr. Der Award bestätigt unseren hohen Design-Anspruch nachhaltig. Einmal mehr kann die Marke WMF ihre Stellung als Hersteller von Premium-Produkten deutlich unterstreichen. Für den jeweils anstehenden Markt-Eintritt der Produkte sind die drei Auszeichnungen ein starkes Signal“, erklärt Martin Ludwig, Senior Vice President Consumer Goods, International Strategy & Product Creation der WMF Group, zur Auszeichnung dreier WMF-Produkte mit dem Red Dot Award 2018.

Das neue WMF Besteck Iconic aus dem Designstudio von Michael Michalsky wurde mit dem Design-Award „Red Dot Award: Product Design 2018“ ausgezeichnet. Iconic vereint markantes Design mit einer besonders angenehmen Haptik. Zu einem besonderen Design-Objekt wird Iconic durch seine neue Art, Besteck aufzubewahren und gleichzeitig zu präsentieren – die hochwertige Box mit Edelstahlummantelung.

www.wmf.com/de

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!