Home Business Handel Qualitätsoffensive von Bosch mit Umsatz-Booster

Qualitätsoffensive von Bosch mit Umsatz-Booster

Bosch: Für höchste Ansprüche beim Geschirrspülen und -trocknen hat Bosch die optimale Lösung: Perfect Dry. Jetzt verleiht Europas Hausgerätehersteller Nr. 1 seiner neuen Produktreihe zusätzlichen Glanz. Beim Kauf eines Gerätes aus dem Exclusiv-Portfolio erhalten Haushalte in den Sommermonaten ein Finish Starterset für optimale Geschirrpflege im Wert von 30 Euro (UVP) gratis. Im Rahmen der Aktion, die am 1. Juni beginnt und am 31. August 2017 endet, sollen die speziellen Vorteile der Perfect Dry-Baureihe ins rechte Licht gerückt werden.

Aufgrund dieser Vorzüge können Händler ihren Kunden mit gutem Gewissen ein kleines Stück mehr Lebensqualität versprechen, wenn sie sich für ein Aktionsgerät entscheiden. Für größtmöglichen Erfolg der Zugabenaktion stellt Bosch seinen Händlern Materialien für die Kommunikation am POS zur Verfügung, etwa Poster, Aufkleber und Geschirrspüler-Einhänger. Ein Aktionsfolder verschafft Überblick über alle Aktionsgeräte, wobei die praktische Mehrwert-Argumentation den Händlern das Up-Selling erleichtert. Zur ansprechenden Aufbewahrung der Broschüre gibt es den praktischen Prospekt-Dispenser. Alle Werbemittel sind über www.Tradeplace.com abrufbar. Dort findet sich auch ein Online-Toolkit zur Integration einer aufmerksamkeitsstarken Bewerbung der Aktion über die eigene Homepage sowie zur Nutzung von Google AdWords. www.bosch-home.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!