„Sehr gut“ für Beurer Lichtwecker WL 75

„Sehr gut“ für Beurer Lichtwecker WL 75

Beurer: Das ETM Testmagazin hat in einem Sondertest den Beurer Lichtwecker WL 75 (Bild) mit der Testnote „sehr gut“ bewertet. Besonders positiv hervorgehoben wurden die natürliche Weckfunktion mit Tageslicht, die beruhigende Einschlaffunktion und die umfangreiche Steuerung der „beurer LightUp“ App. Der Lichtwecker WL 75 hat eine Lichtstärke von 2000 Lux und erleichtert am Morgen das Aufwachen mittels sanfter Simulation des Sonnenaufgangs und belebender Musik. Die Lichtintensität des Lichtweckers sowie die Helligkeit des Displays sind regulierbar und zwei unterschiedliche Alarmzeiten können eingestellt werden.

Der Nutzer kann zwischen zehn Radio-Speicherplätzen, Weckton und sechs Aufwachmelodien wählen. Am Abend fördert der WL 75 das Einschlafen, dank Simulation des Sonnenuntergangs, sanften roten Licht und vier beruhigenden Einschlafmelodien. Zusätzlich sorgt ein Stimmungslicht mit Farbwechsel-Funktion für ein noch angenehmeres Wohlfühlerlebnis. Praktischerweise kann der Lichtwecker auch als Leselampe genutzt werden. Die Basisfunktionen können direkt am Gerät eingestellt werden. Noch bequemer und individueller geht es mit der kostenlosen „beurer LightUp“ App. Über diese können zu den Basisfunktionen auch die Alarmtage, die Schlummerfunktion und Snooze-Dauer sowie eine noch individuellere Einstellung des Stimmungslichts mit Farbwechsel oder eine Farbfixierung aus 256 Nuancen erfolgen. www.beurer.com

zur Startseite >

Fußbad FB 30 von Beurer ausgezeichnet