Frank Wedekind ist seit Jahresbeginn Key Account Manager bei Singer

Frank Wedekind ist seit Jahresbeginn Key Account Manager bei Singer

Singer: Frank Wedekind ist seit Jahresbeginn neuer Key Account Manager für die Marke Singer bei VSM Deutschland GmbH. Dank seiner langjährigen Tätigkeiten bei Sony und Hella ist Frank Wedekind kein Unbekannter in der Branche. Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung in der Retail Branche für Consumer Elektronik und Fashion bringt Frank Wedekind hohe Kompetenz und umfassendes Wissen mit. Hinzu kommen seine fundamentalen Erfahrungen aus allen Vertriebsformen, sei es aus dem traditionellen Einzelhandel und den einhergehenden Einkaufskooperationen, als natürlich auch aus den Großflächen und Onlinediensten.

Seine Stärken liegen im Entwurf und der Durchführung von Strategien, um die vorhandenen Potentiale zu heben und eine positive Entwicklung zu ermöglichen. In sich schnell verändernden Umgebungen bringen seine Flexibilität und Offenheit gegenüber allem Neuen, als auch seine besonnen Art und der Blick für das Machbare, für alle den meisten Mehrwert. Frank Wedekind freut sich auf die neue Herausforderung und sagt: “ Im Berufs- wie auch im Privatleben basieren meine Werte auf Ehrlichkeit, Wertschätzung, Loyalität. Ich liebe Herausforderungen und neue Chancen, insbesondere treibt mich meine Leidenschaft an, mit und für Menschen zu arbeiten, die Arbeit mit und für Menschen mit hohen Ansprüchen und einer leitgebende Vision Realität werden zu lassen. “  www.singerdeutschland.de

zur Startseite >