Home Business Personalien Fakir besetzt Gebietsverkaufsleitung Nord neu

Fakir besetzt Gebietsverkaufsleitung Nord neu

Am 1. März startete Uwe Heinatzki (Bild) als neuer Gebietsverkaufsleiter Nord bei Fakir Hausgeräte GmbH. „Ich freue mich sehr, das wir mit Uwe Heinatzki einen Branchenprofi gewinnen konnten“, so Holger Terstiege, Geschäftsführer bei Fakir Hausgeräte GmbH.

Uwe Heinatzki (61) war unter anderem bei einer namhaften A-Marke im Kleingerätebereich aktiv. Er bringt Verkaufserfahrung in seine neue Funktion mit ein.
[su_spoiler title="Fakir Hausgeräte GmbH im Kurzportrait" open="yes" style="simple"]Die Fakir Hausgeräte GmbH, 1933 von Wilhelm Kicherer gegründet, gehört seit mehr als 85 Jahren zu den führenden Anbietern von Haushaltsgeräten. Dort werden Bodenreinigungs- und Bodenpflegegeräte, Küchenkleingeräte, Heizgeräte, Ventilatoren und Klimageräte sowie Dampfreiniger in Deutschland hergestellt. Mit der Konzentration auf deutsche Qualitätsarbeit – „Made in Germany“ – produziert und entwickelt Fakir in Vaihingen an der Enz qualitativ hochwertige Haushaltsprodukte. Fakir verfügt in Deutschland über ein flächendeckendes Netz nationaler Handelsvertretungen. 80 autorisierte Kundendienst-Werkstätten decken den Reparaturbedarf ab.[/su_spoiler]

fakir.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!