Home Hausgeräte Küche Graef Allesschneider S32000 schneidet mit „sehr gut“ ab

Graef Allesschneider S32000 schneidet mit „sehr gut“ ab

Der S32000 überzeugt die Tester mit Qualität in Verarbeitung, Handhabung und Funktion: das Einsteigermodell wurde beim Test von Haus&Garten für „sehr gut“ befunden. Es wurden Proben des unterschiedlichen Schnittguts in minimaler und maximaler Schnittstärke genommen. Bei der tadellosen Qualität der Schnittproben hat sich die Qualität der Maschine bewiesen. Ebenso hat der Vollmetallallesschneider dank Rundmesser, Schlitten, Gehäuse und Anschlagplatte aus stabilem Metall in Sachen Verarbeitung gepunktet. Diese sorgt für Funktionstüchtigkeit und Sicherheit. Dazu zählt auch die wirkungsvolle Kindersicherung.

Im Schnitttest geprüft

Die Funktion des S32000 wurde mit einem Schnitttest geprüft. Bei frischem Brot haben sich weder Fransen noch eine Abrisskante erkennen lassen. Auch bei Salami und Schinken hat der Allesschneider den Schnitttest bestanden. Selbst Tomaten lassen sich gleichmäßig und leicht schneiden. Dabei hat der von Graef entwickelte MiniSlice Aufsatz überzeugt, weil sich mit ihm sogar kleines Gemüse gefahrlos in feine Scheiben schneiden lässt. Durch die Schwerkraft fällt das Schnittgut in einem Rohr gegen das rotierende Messer. In der Handhabung haben sich die wenigen Ecken als sehr reinigungsfreundlich erwiesen. Mit wenigen Handgriffen lässt sich auch die Messerabdeckplatte abnehmen und zwar ganz ohne Werkzeug. So lassen sich die Messer leicht herauslösen und reinigen.



Zum neuen Graef Blog: graef.blog

graef.de

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!