Home Business Handel Prämien-Aktion von Gorenje zur UEFA EURO 2024

Sellout Kampagne

Prämien-Aktion von Gorenje zur UEFA EURO 2024

placeholder
(Bild: Gorenje)

Am 14. Juni 2024 startet die Heim EM und Gorenje ist als offizieller Sponsor des Turniers dabei. Für die perfekte Fußballparty mit Familie und Freunden rückt Gorenje vier besonders effiziente Hero-Produkte aus den Kategorien Cooling, Laundry, Cooking und Dishwashing in den Mittelpunkt der Kampagne.

Die eiskalten Drinks kommen aus der geräumigen Kühl-Gefrierkombination NRK620AA1XL4, die auch jede Menge Platz für vorbereitete Snacks bietet. Mit dem OptiBake Ofen ist die Pizza dank beeindruckender 300 Grad Celsius blitzschnell in der Halbzeitpause fertig und den Abwasch nach der Party übernimmt der UltraClean Geschirrspüler ganz alleine. Sollte bei der Siegesfeier das Fantrikot in Mitleidenschaft gezogen worden sein, kommt die effiziente und sparsame Waschmaschine WPN A 84ATSWIFI 3 mit Inverter Motor zum Einsatz. Dank WiFi Funktion und ConnectLife App, lässt sie sich genauso wie der Geschirrspüler bequem von der Couch aus steuern. So kann man Kraft tanken für das nächste Match.

Prämien-Aktion: Gratis Kleingerät

Beim Kauf eines der ausgewählten Aktionsmodelle im Zeitraum 1. Mai bis 14. Juli 2024 erhalten die Kunden ein Gorenje Kleingerät im Wert von bis zu 229 Euro UVP gratis dazu. Zur Wahl stehen ein Slow Juicer, ein Dampfbügeleisen und eine Heißluftfritteuse die ideale Ergänzung also, um noch besser für das Ereignis des Jahres vorbereitet zu sein.

Die Umsetzung ist für Kunden und Händler denkbar einfach: Nach dem Kauf bei einem der teilnehmenden Händler können sich die Kunden auf der Landing Page mit allen relevanten Daten selbst registrieren, ihr Wunsch Gerät auswählen und erhalten es dann direkt zugeschickt.

Die teilnehmenden Fachhandelspartner werden im Aktionszeitraum mit gezielten Marketing-Maßnahmen und POS-Materialien unterstützt. Für die nötige Aufmerksamkeit sorgt Gorenje mit digitalen Marketing-Maßnahmen via Social Media und gezielter Aktivierung über Newsletter. Auch an den Point of Sale ist gedacht: Gorenje unterstützt die Handelspartner mit ansprechenden Kampagnen Materialen, die auf der Fläche zusätzliche Kaufanreize schaffen.

 

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!