Home Hausgeräte Hausgeräte Kärcher-Zugabeaktion: Jahresvorrat Reinigungsmittel für jeden Fenstersauger

Kärcher-Zugabeaktion: Jahresvorrat Reinigungsmittel für jeden Fenstersauger

Kärcher schenkt von August bis Oktober 2017 jedem Kunden einen Jahresvorrat Fensterreinigungskonzentrat beim Kauf eines Kärcher-Fenstersaugers. Die Aktion ist Teil einer breit angelegten Marketingkampagne die mit TV- und Onlinewerbung für Aufmerksamkeit sorgt und den Fachhandel unterstützt. Jeder Kunde, der sich nach dem Kauf eines Fenstersaugers online registriert, erhält zwei Mal 500 Milliliter Glasreinigerkonzentrat. Damit steht dem regelmäßigen Fensterputzen nichts mehr im Weg. Die Aktion wird komplett durch Kärcher abgewickelt. So entstehen für den Fachhandel weder Aufwand noch Kosten. „Die Kombination aus hervorragender Technik und attraktiver Aktion geben dem Handel wichtige Argumente bei der Kundenberatung“, so Klaus Hirschle, Vertriebsleiter der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH. „Fenstersauger gibt es inzwischen wie Sand am Meer, Kunden achten daher insbesondere auf Gerätedetails und welcher Hersteller langjährige Expertise in diesem Markt hat. Da können wir punkten, schließlich hat Kärcher den Fenstersauger erfunden und liefert regelmäßig neue Innovationen. Unsere Geräte verwenden beispielsweise bei der Sauglippe ein besonders abriebfestes Material und unser WV 5 ist der einzige Fenstersauger auf dem Markt mit wechselbaren Akku.“  

Fernsehspot zum Fenstersauger

Der Inhalt des Fernsehspots zum Fenstersauger, der im September zu sehen sein wird, ist wie aus dem Leben gegriffen: Die Kinder kommen zum Spielen nach Hause und bringen ihre Freunde mit. Sie erobern das Haus als ihren persönlichen Spielplatz. Flecken und Fingermalereien auf den Fenstern bleiben zurück. Für die Hausherrin ist das aber kein Problem. Sie greift zu Sprühflasche mit Einwischer und dem Fenstersauger. Damit sind nach kurzer Zeit alle Spuren verschwunden. Der Werbespot stellt damit den Hauptvorteil des Geräts in den Mittelpunkt: ein streifenfreies Ergebnis innerhalb kürzester Zeit.

Bereits 2008 brachte Kärcher den weltweit ersten Akku-Fenstersauger auf den Markt und revolutionierte damit die Fensterreinigung. Die Geräte eignen sich nicht nur für Fenster, auch Spiegel, Fliesen und andere glatte Oberflächen werden damit im Nu sauber. Das Schmutzwasser landet dabei im Tank, statt auf dem Boden oder der Fensterbank. Die Geräte sind seit der ersten Generation kontinuierlich weiterentwickelt worden. Mit dem Glasreiniger RM 500 lassen sich alle wasserfesten glatten Oberflächen wie Fenster, Glastische oder Duschkabinen reinigen. Das Konzentrat wird vor dem Einsatz mit Wasser gemischt und auf die Flächen gesprüht, der Schmutz mit dem Wischtuch gelöst und anschließend abgesaugt. Auch hartnäckige Verschmutzungen wie Fettfilme, Insekten oder Emissionen löst der Reiniger materialschonend und streifenfrei. Aus zwei Mal 500 Milliliter Glasreinigerkonzentrat ergeben sich bei bestimmungsgemäßer Verdünnung mit Wasser 8,3 l gebrauchsfertiges Reinigungsmittel. Diese Menge an Reinigungsmittel reicht für 1 Jahr Fensterreinigung eines privaten Durchschnittshaushalts (92 m² Wohnfläche mit 13 m² Fensterfläche) bei üblichen Reinigungsintervallen.

www.kaercher.com
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!