Home Hausgeräte Bodenpflege Vorwerk: smarter Saugroboter Kobold VR300

Vorwerk: smarter Saugroboter Kobold VR300

Der neue Saugroboter von Kobold begeistert mit herausragenden Innovationen für ein einfacheres Reinigungsmanagement: Er hat die Arbeit, Sie das Vergnügen. Mobilität ist nicht nur Antrieb für Digitalisierung auf hohem Niveau, sie beeinflusst auch unseren Lebensstil nachhaltig.

Insbesondere viel beschäftigte Paare streben nach Unabhängigkeit, wenn es um ihre Freizeitgestaltung geht. Der neue Kobold VR300 Saugroboter ist der ideale Begleiter für alle, die einen aktiven und modernen Lebensstil führen.

Erstklassige Leistung und intelligentes Management für hohe Mobilität

Der Kobold VR300 Saugroboter bietet eine erstklassige Saugleistung mit hoher Saugkraft. Außerdem kommt eine neue Bürstentechnologie hinzu, die eine noch gründlichere Staubaufnahme auf Hartböden und Teppichen gewährleistet. Seine benutzerfreundlichen Funktionen, wie die Bedienoberfläche mit Schaltflächen und das App-basierte Management, sorgen für einen hohen Mehrwert.

Kobold Roboter App für maximale Mobilität

Die Kobold Roboter App bietet maximale Mobilität und ermöglicht den Anwendern die Bedienung des Roboters zu jedem beliebigen Zeitpunkt, egal wo sie sich befinden. Während der Kobold VR300 die Arbeit erledigt, können die Anwender ihre zusätzliche Freizeit genießen. Der Reinigungsvorgang lässt sich über tägliche Zeitpläne und eine Reihe von Reinigungsarten, die in der App angeboten werden, bedarfsgerecht steuern.

Die beiden vom Kobold VR300 bereitgestellten Reinigungsprogramme Alle Räume und Spot bewältigen alle Reinigungssituationen und können sogar im Eco-Modus verwendet werden. In diesem Modus hat der Roboter eine längere Laufzeit pro Akkuladung und saugt noch leiser. Anwenderkönnen ganz einfach zwischen den Reinigungsprogrammen und den Betriebsarten wechseln, indem sie die entsprechenden Schaltflächen auf der Bedienfläche oder innerhalb der App berühren.

Überblick über die Reinigung

Wenn der Kobold VR300 App-gesteuert im Prüfmodus läuft, navigiert er durch die Räume und zeigt den Grundriss der Wohnung an. In den anschließenden Arbeitsgängen saugt der Roboter noch einmal gemäß dem Grundriss, um sicherzustellen, dass immer der effizienteste Reinigungsvorgang erreicht wird. Anwender können innerhalbdieser Karte No-Go-Lines festlegen, mit denen sieden Roboter anweisen, bestimmte Bereiche zu vermeiden.

Der Kobold VR300 ist zudem mit einer Bahn-für-Bahn-Navigation ausgestattet sowie mit einer Reihe von Sensoren, mit deren Hilfe er clever alle Hindernisse und Treppenstufen umgeht. Eine Reinigungsübersicht wird nach jedem Arbeitsgang in der App angezeigt, mit Informationen über die Dauer und die Ergebnisse des letzten Saugvorgangs. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass der Saugroboter von selbst die Basisstation ansteuert, wenn der Akku wieder aufgeladen werden muss.

Anschließend saugt er dort weiter, wo er aufgehört hat. Push-Mitteilungen, die nach Beendigung der Reinigung oder im Falle von Fehlernachrichten auf dem Handy angezeigt werden, halten die Anwender stets auf dem neuesten Stand.

Einfache Handhabung für ein erfolgreiches Leben

Menschen mit einem dynamischen Lebensstil müssen jeden verfügbaren Moment optimal nutzen. Daher benötigen Anwender einen leichten Zugang zu ihren Geräten –und Kobold VR300 bietet ihnen genau das, was sie brauchen. Während sie ihre E-Mails auf ihrem Handy abrufen, können Anwenderganz leicht in der App die laufenden Tätigkeiten ihres Kobold Roboters abfragen. Anwender des intelligenten Kobold VR300 kommen gerne nach Hause, da sie wissen, dass ihre Böden schon sauber sind. Nach einem langen Arbeitstag werden sie belohnt mit mehr Zeit für die Dinge, die ihnen Freude bereiten.

vorwerk.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!