Home Business Messen Die EK Home zeigt „Ergebnis braucht Erlebnis“

Die EK Home zeigt „Ergebnis braucht Erlebnis“

Die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit und die wirtschaftliche Förderung der angeschlossenen Unternehmer gehört zu den strategischen Kernaufgaben der EK Servicegroup. Auf der Herbstmesse EK Home zeigt der international aufgestellte Mehrbranchenverbund unter dem Jahresmotto „Ergebnis braucht Erlebnis“ am 14. und 15. September, mit welchen Aktivitäten der Fachhandel seine Kunden überzeugen und dabei gute Geschäfte machen kann.

Gemeinsam mit rund 250 Lieferanten aus den Bereichen Livingplus, Comfort und Fashion präsentieren die Bielefelder die kommenden Lifestyle-Trends, ihre erfolgreichen Shopkonzepte aus den Geschäftsfeldern, überraschende Cross-Selling-Ideen und ein Dienstleistungsprogramm, das sich an den Bedürfnissen von Händlern und Shoppern orientiert. „Die Shopper schätzen die Stärken des traditionellen Fachhandels insbesondere dann, wenn auch umfassende Online-Leistungen angeboten werden. Erfolgreicher Handel bietet High-Tech in Kombination mit High Touch: Das Zusammenspiel von künstlicher Intelligenz und persönlicher Nähe macht den Fachhandel der Zukunft einzigartig. Wir investieren deshalb zielgerichtet in unser Leistungsangebot für die Händler und stellen den Verbund entsprechend zukunftsfähig auf“, so der Vorstandsvorsitzende Franz-Josef Hasebrink auf der EK Home.

ek-servicegroup.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!