Home Business Handel Zwei Messetage: Koop 2024 wird effizienter gestaltet

Zwei Messetage: Koop 2024 wird effizienter gestaltet

Bild: Euronics/Expert/Messe Berlin
Bild: Euronics/Expert/Messe Berlin
Im Februar 2023 fand die Kooperationsmesse Koop von Expert und Euronics erstmals physisch auf dem Messegelände Berlin statt und verzeichnete dort eine sehr gute Resonanz. Um die Veranstaltung für alle Beteiligten zukünftig noch kompakter und effizienter zu gestalten, haben Expert, Euronics und die Messe Berlin nun ein optimiertes Veranstaltungskonzept für das Jahr 2024 entworfen.
Ablaufplan Koop 2024
Ablaufplan Koop 2024
Die wichtigste Änderung ist, dass die gemeinsame Koop-Halle mit den Partnern beider Kooperationen gleichzeitig von den Expert-Gesellschaftern und den Euronics-Mitgliedern besucht wird. Dadurch wird die Dauer der Messe auf zwei Tage reduziert: Sonntag, 18. Februar und Montag, 19. Februar 2024.

Dank des neuen Konzeptes kann die Veranstaltung von vier auf zwei Tage komprimiert werden. Die Aussteller, die exklusiv mit einer der Kooperationen zusammenarbeiten, werden weiterhin in den kooperationseigenen Hallen vertreten sein, in denen Expert und Euronics zudem ihren Gesellschaftern bzw. Mitgliedern ihre kooperationseigenen Dienstleistungen präsentieren werden.
KX-TG6861 in Perlsilber, Foto: Panasonic
KX-TG6861 in Perlsilber, Foto: Panasonic
„Mit den gesammelten Erfahrungen und dem Feedback unserer Partner haben wir das Veranstaltungskonzept der Koop für das kommende Jahr noch zielgerichteter und effizienter gestaltet“, so Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG. „Wir sind überzeugt, damit die optimale Basis für eine erfolgreiche Koop 2024 gelegt zu haben und freuen uns bereits jetzt auf die gemeinsamen Tage mit unseren Mitgliedern und Partnern.“

 
Elite 75t, Foto: Jabra
Elite 75t, Foto: Jabra
Unsere erste physische Koop in Berlin war ein voller Erfolg“, sagt Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der Expert SE. „Mit der Koop haben wir eine wichtige Kommunikations-, Informations- und Innovationsplattform geschaffen, die unseren Gesellschaftern sowie Industrie- und Dienstleistungspartnern einen echten Mehrwert bietet.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!