Home Business Wirtschaft Beurer gründet neue Tochtergesellschaft für die Benelux-Länder

Beurer gründet neue Tochtergesellschaft für die Benelux-Länder

Sebastian Kebbe (links) und Andrew Drabbe - Bilder: Beurer
Sebastian Kebbe (links) und Andrew Drabbe - Bilder: Beurer
Beurer hat eine neue Tochtergesellschaft in den Niederlanden mit Sitz in Amsterdam gegründet. Mit Beurer Benelux baut der deutsche Gesundheitsspezialist die Vertriebs- und Servicestruktur für die Länder Belgien, Niederlande und Luxemburg aus, um den europäischen Markt noch besser bedienen zu können.

„Wir sind stolz, ein weiteres, internationales Mitglied in der Beurer-Familie zu haben. Unser Team kann nun viel direkter mit Händlern und Kunden interagieren. Gleichzeitig können wir im internationalen Gesundheitsmarkt noch deutlicher präsent und wettbewerbsfähig sein. Wir wünschen den Kolleginnen und Kollegen vor Ort einen guten und erfolgreichen Start", sagt Sebastian Kebbe, Beurer Geschäftsführer Marketing & Vertrieb.

Mit dem neuen Tochterunternehmen kann Beurer weiter expandieren und Marktpotenziale optimal ausschöpfen. Für dieses Jahr ist bereits ein sinnbildliches Feuerwerk aus Marketing- und Vertriebsaktivitäten geplant, welches sich über alle Kanäle durchziehen wird. Ein Highlight ist der aktuelle Start im E-Commerce mit einem eigenen niederländischen Webshop.

„Wir freuen uns, die Geschäftsbeziehungen in den Benelux-Ländern nun federführend auszubauen und Beurer als Marke in Europa weiter zu stärken", informiert Andrew Drabbe, Managing Director Beurer Benelux B.V. "Die innovativen Gesundheitsprodukte und smarten Anwendungen sind attraktiv für den Markt – so steht ein gesunder Lifestyle für viele Menschen an erster Stelle. Dieses Thema für unterschiedliche Zielgruppen zu pushen und mit Beurer gemeinsam weiter zu wachsen, werden die nächsten spannenden Meilensteine sein."
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!