Home Hausgeräte Raumklima Sauberer Start in den Frühling mit Midea Luftreiniger

Sauberer Start in den Frühling mit Midea Luftreiniger

Luftreiniger MP 3.360 - Bild: Miele
Luftreiniger MP 3.360 - Bild: Miele
Der Luftreiniger MP 3.360 von Midea ist ein effektives Gerät zur Verbesserung der Luftqualität in Innenräumen. Mit seinem fortschrittlichen Filtersystem und den intelligenten Sensoren befreit er die Raumluft gründlich von Allergenen, Feinstaub, Rauch und anderen schädlichen Partikeln. Das Reinigen der Luft mildert Allergieverläufe und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei.

5-stufiges Filtersystem

Das Filtersystem des MP 3.360 enthält fünf Schichten: Vorfilter, antibakterielle PET-Schicht, Aktivkohle-Schicht, Hepa-Filter und Nylon Netzfilter. Im ersten Schritt werden große Partikel wie Staub und Haare beseitigt. Die antibakterielle PET-Schicht schützt den Hepa-Filter, indem er größere Partikel entfernt. Der Aktivkohlefilter absorbiert Gerüche, Gase und Chemikalien aus der Luft. Den Kern des Filtersystems bildet der Hepa-Filter, der mehr als 99 Prozent der Mikropartikel bis zu einer Größe von 0,3 µm, wie Pollen, Schimmel und Bakterien, einfängt. Das letzte Bestandteil ist an Nylon Netzfilter, dieser dient ebenfalls zum Schutz des Hepa-Filters.

Intelligente Sensoren

Intelligente Sensoren überwachen automatisch die Luftqualität in Echtzeit und passen dementsprechend die Reinigungsgeschwindigkeit an. Sensoren messen den PM2,5-Wert, die Luftfeuchtigkeit sowie die Temperatur. Die Daten werden gut sichtbar auf einem Display angezeigt.

Der Midea Luftreiniger hat eine Reinigungsleistung von maximal 360 Kubikmeter in der Stunde und ist für Räume bis zu 42 Quadratmeter geeignet. Mit seinem modernen und eleganten Design fügt er sich perfekt in jeden Raum ein. Das Gerät kann mit Fernbedienung gesteuert werden und verfügt über eine Timer-Funktion.

Darüber hinaus wurde der Luftreiniger MP 3.360 mit dem Plus X Award ausgezeichnet, was seine hohe Qualität und Leistung bestätigt.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!