Home Business Personalien Christian Burghardt wird Geschäftsführer von Haier Austria

Christian Burghardt wird Geschäftsführer von Haier Austria

Christian Burghardt - Bild: Haier
Christian Burghardt - Bild: Haier
Im Rahmen der Umfirmierung der Candy Hoover Austria GmbH zur Haier Austria GmbH übernimmt Christian Burghardt zum 1. April 2023 den Posten des Geschäftsführers - zusätzlich zu seinen Aufgaben als CCO und Vorstandsmitglied von Haier Germany.

Der erfahrene Manager begleitete auch die Umstrukturierung bei Haier Germany in Micro Enterprises (ME), welche er aktuell in seiner Funktion als CCO beaufsichtigt. Zusätzlich leitet Burghardt die Bereiche Marketing und Vertrieb.
BenQ Laser-Beamer bietet großformatiges 4K-Heimkino
Till von der Osten wird zu Ende April 2023 aus dem Unternehmen ausscheiden und sich neuen Aufgaben widmen. „Wir bedanken uns für Tills Einsatz als Sales Director und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute“, sagt Jean-Pascal Rey. Christian Burghardt übernimmt zusätzlich die Funktion als Sales Director.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!