Home Business Personalien Euronics ernennt Martin Sprenger zum Bereichsleiter Strategie, Expansion und Transformation

Euronics ernennt Martin Sprenger zum Bereichsleiter Strategie, Expansion und Transformation

Martin Sprenger - Bild: Euronics
Martin Sprenger - Bild: Euronics
Martin Sprenger leitet seit Anfang dieses Jahres bei der Euronics Deutschland eG den Bereich Strategie, Expansion und Transformation. Er arbeitet mittlerweile knapp vier Jahre bei Euronics in verschiedenen Fachbereichen an der Weiterentwicklung, Optimierung und Digitalisierung der Verbundgruppe. Martin Sprenger berichtet direkt an Michael Rook, Vorstand Strategie, Expansion und Einkauf der Euronics Deutschland. In dieser Funktion trägt Rook die Verantwortung für die Wachstumspläne der Verbundgruppe und ist zentrale Schnittstelle zu Industriepartnern und Lieferanten.
Michael Rook - Bild: Euronics
Michael Rook - Bild: Euronics
Mit Martin Sprenger, der über umfassende Projekt- und Digitalisierungsexpertise verfügt, bündelt Euronics Handlungskompetenzen und stärkt das Unternehmen aus den eigenen Reihen. Nach seinem MBA-Abschluss an der Technischen Universität München und vor seiner Tätigkeit bei der Verbundgruppe war Martin Sprenger als Unternehmensberater in mehreren IT- und Beratungshäusern national als auch international tätig.
„Martin Sprenger hat sich innerhalb der Verbundgruppe zur umsetzungsstarken Führungskraft entwickelt und treibt mit seinem neu geschaffenen Bereich nun vor allem die Weiterentwicklung der Euronics Strategie voran“, informiert Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!