Home Business Handel Midea als "Fachhandelsmarke des Jahres 2023" ausgezeichnet

Midea als "Fachhandelsmarke des Jahres 2023" ausgezeichnet

Bildmaterial: Midea
Bildmaterial: Midea
Midea wird einmal mehr mit einem Plus X Award ausgezeichnet und freut sich über den Titel „Fachhandelsmarke des Jahres 2023“. So wählten Fachhändler aus ganz Deutschland Midea als ihre favorisierte Marke für die Produktkategorie Luftreiniger.

Mit dem Award wird neben der Qualität der Marke auch die partnerschaftliche Zusammenarbeit des Experten für Klima- und Lüftungstechnik mit dem Handel und Handwerk ausgezeichnet. Kauft ein Kunde ein mit dem „Plus X Award“ ausgezeichnetes Produkt, kann er sich der hohen Qualität bewusst sein.

„Dieser Preis ist eine Bestätigung unserer Arbeit und des Engagements. Unser Ziel ist es, Kunden ein hochwertiges und innovatives Produkt zu bieten. Auch die Beziehung zu unseren Partnern ist uns sehr wichtig“, berichtet Mark Seng, Head of Marketing bei Midea Europe GmbH.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Sie ist die Belohnung unserer Bemühungen bei der Betreuung des Fachhandels", ergänzt Patrick von Rosen, Head of Retail Sales und weiter: "Dank unserer Akribie, unserer Präsenz und unseres konsequenten Strebens nach der höchsten Qualität auf allen Ebenen beweisen wir tagtäglich, dass wir ein starker Partner des Fachhandels sind. Wir kennen dessen Bedürfnisse und präsentieren die passenden Lösungen. Doch wir lehnen uns nun nicht zurück, sondern geben alles, um uns auch weiterhin als hervorragender Geschäftspartner zu beweisen".
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!