Home Business Personalien Susanne Harring übernimmt auch die Geschäftsführung in Österreich

Susanne Harring übernimmt auch die Geschäftsführung in Österreich

Susanne Harring Foto: De`Longhi
Susanne Harring Foto: De`Longhi
Zum 1. April 2023 übernimmt Susanne Harring zusätzlich zu ihrer Position als Geschäftsführerin von De’Longhi Deutschland die Geschäftsführung der De’Longhi-Kenwood GmbH in Österreich. Harring, seit 2021 an der Spitze von De’Longhi Deutschland, tritt die Nachfolge von Michael Frank an, der in den Ruhestand geht.
Michael Frank - Bild: De'Longhi
Michael Frank - Bild: De'Longhi
"Mit viel Herz, Leidenschaft und Passion hat Michael Frank über 20 Jahre lang erfolgreich das Österreich-Geschäft aufgebaut und die Marken De’Longhi, Kenwood, Braun und Nutribullet als absolute Marktführer etabliert. Nun verabschieden wir Michael in den wohlverdienten Ruhestand und ich freue mich, dass unsere deutsche De‘Longhi Familie Zuwachs bekommt und umgekehrt“, informiert Susanne Harring, Geschäftsführerin bei De’Longhi Deutschland und Österreich.

In ihre Verantwortung fällt neben der Leitung des operativen Geschäfts in Deutschland nun auch die des Österreich-Geschäfts. „Da bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht, freuen wir uns auf den Austausch und die Synergien, planen aber keinen Rückzug aus der Region – im Gegenteil“, blickt Harring optimistisch in die gemeinsame Zukunft. Zusammen mit den 34 Kolleg*innen vor Ort ist die neue Geschäftsführerin bestrebt, die Erfolgsgeschichte von De'Longhi in Österreich fortzuführen und auszubauen

Holger Kretschmer wird neuer Commercial Director

Holger Kretschmer - Bild: De'Longhi
Holger Kretschmer - Bild: De'Longhi
Als neuer Commercial Director bei De'Longhi Deutschland tritt Holger Kretschmer zum 1. April 2023 die Nachfolge von Janosch Brengel an, der das Unternehmen zum 30. Juni 2023 verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Kretschmer verantwortet den gesamten Vertrieb der Marken De’Longhi, Kenwood, Braun Household und Nutribullet in Deutschland. Den Fokus seiner Arbeit legt der 57-Jährige dabei auf modernes Key Account Management, das die Entwicklung aller Team-Mitglieder mit ihren interkulturellen Fähigkeiten sowie Marketing- und Vertriebs-Backgrounds fördert und trainiert. „Daten und Algorithmen treiben unsere Diskussionen und Entscheidungen an. Als Team liefern wir, was wir versprechen“, erläutert Holger Kretschmer seine Herangehensweise.

Kretschmer bringt über 25 Jahre Führungserfahrung in verschiedenen multinationalen Unternehmen und Start-Ups mit. Frühere Stationen waren Philips GmbH - Business Unit Personal Health und die Smile Direct Club GmbH. Als Marketing- und Vertriebs-Experte war er rund 19 Jahre für Philips tätig.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!