Home Business Handel Smeg erweitert Portfolio für den Elektrofachhandel

Smeg erweitert Portfolio für den Elektrofachhandel

Smeg baut im Elektrofachhandel das Sortiment seiner Backöfen aus - Bild: Smeg
Smeg baut im Elektrofachhandel das Sortiment seiner Backöfen aus - Bild: Smeg
Der italienische Hausgeräte-Hersteller Smeg ergänzt sein Angebot für den Elektrofachhandel um vier zusätzliche Einbaubacköfen in der Designlinie Selezione. Der Stil dieser Geräte ist einfach und praktisch, mit kantigen Griffen und Bedienelementen in klaren Designlinien. Diese schlichte Serie mit Fronten aus Edelstahl oder schwarzem Glas schafft Harmonie und elegante Ausgewogenheit in der modernen Küche.

Mit dieser Designlinie richtet sich Smeg speziell an den Elektrofachhandel. Bislang gehörten mehrere Backöfen zum Programm. Nun baut Smeg das Sortiment um hochmoderne XL-Kombimikrowellengeräte, Dampfbacköfen sowie einen weiteren Backofen aus.
Samsung-HDR10Plus-1
„Der qualifizierte Elektrofachhandel hat als Vertriebskanal für Smeg große Bedeutung“, betont Robert Tsanakaliotis, bei Smeg Deutschland verantwortlicher Vertriebsleiter für den Elektrofachhandel. "Deshalb ist es uns besonders wichtig, ihn mit Geräten zu versorgen, die technisch auf dem neuesten Stand sind und gleichzeitig einzigartige Produktmerkmale wie den standardmäßigen Pizzastein bieten, um so den Abverkauf zu fördern.“
Hans-Joachim Kamp auf der Bühne, Foto: Messe Berlin
Hans-Joachim Kamp auf der Bühne, Foto: Messe Berlin
Olaf Nedorn, Geschäftsführer bei Smeg Deutschland, ergänzt: „In Italien ist Selezione als Designlinie ausgesprochen beliebt. Wohl auch, weil sich schon in den Einsteigermodellen das kompromisslose Bekenntnis zu gutem Design widerspiegelt. Die Geräte haben daher auch in Deutschland großes Potenzial, neue Käufergruppen für die Marke Smeg zu begeistern.“
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!