Home Business Handel Samsung verlängert Vertrag mit Markenbotschafter Tim Raue

Samsung verlängert Vertrag mit Markenbotschafter Tim Raue

Tim Raue - Bild: Samsung
Tim Raue - Bild: Samsung
Im dritten Jahr in Folge wird Tim Raue als Markenbotschafter und Testimonial für Samsung Hausgeräte tätig sein. Außerdem ist der Sternekoch mit Samsung als offiziellen Partner in der neuen SAT.1-Kochshow „The sweet Taste“ – einen Ableger der bekannten Erfolgsshow „The Taste“ - als Jurymitglied zu sehen.
Foto: Netatmo
Foto: Netatmo
„Ich freue mich sehr, Tim Raue auch 2023 wieder an der Seite der Samsung Hausgeräte zu wissen. Die Verlängerung spricht deutlich für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit“, teilt Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics mit. „Die Vielfältigkeit seiner Küche und seine Liebe zum Detail passen nach wie vor perfekt zu unserem Hausgeräteportfolio. Wir freuen uns, ein weiteres Jahr Kund*innen gemeinsam mit ihm zu inspirieren und neue Zielgruppen durch ihn zu erschließen.“

Zusammenarbeit aus Überzeugung

Tim Raue wird als Testimonial unter anderem für die Produktpalette der Infinite Line und Bespoke Serie werben. Die zwei Produktlinien der Samsung Hausgeräte bedienen mit ihrem minimalistischen Design, hoher Flexibilität und vielfältigen Funktionen – von Air Fry bis zu Dampfgaren – die Trends in der Küche. Deshalb ist der Sternekoch auch privat mit dem Dual Cook Flex Backofen und Virtual Flame Kochfeld ausgestattet.

„In meiner Küche geht es um Teamwork, sei es zwischen mir und meinen Mitarbeitenden oder zwischen uns Köch*innen und unseren Geräten“, berichtet Tim Raue. „Und die letzten beiden Jahre haben gezeigt, dass die Samsung Hausgeräte und ich ein richtig starkes Team sind, von dem ich nach wie vor absolut überzeugt bin.“

Sternekoch Tim Raue wird sowohl am POS als auch digital, auf Social Media, in Print-Veröffentlichungen und bei den Handelspartnern von Samsung als Markenbotschafter der Samsung Hausgeräte eingesetzt werden. Samsung stellt seinen Fachhandelspartner darüber hinaus zusätzliche Werbemittel und Abverkaufsaktionen mit Tim Raue zur Verfügung, wie zuletzt die „Meister ihres Faches“ Aktion. Tim Raue wird 2023 seine Kochkünste für Samsung dabei nicht nur im Fernsehen, sondern auch live präsentieren, unter anderem bei Events und Messen.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!