Home Hausgeräte Bodenpflege Sebo Staubsauger erhält den Plus X Award

Sebo Staubsauger erhält den Plus X Award

Bild: Sebo
Bild: Sebo
Das Modell Airbelt K1 Jungle der Marke Sebo wurde mit dem renommierten Plus X Award in vier Kategorien ausgezeichnet: High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität. Darauf ist das Unternehmen sehr stolz und bedankt sich bei allen Testern und Jurymitgliedern für die Unterstützung.

Der Sebo Airbelt K1 Jungle besticht durch sein asymmetrisches Design und die matte High-Resistance-Lackierung in angesagtem Midnightgreen. Er zeichnet sich durch seine Leistungsstärke, die innovative Technologie und seinen hohen Bedienkomfort aus. Dank des patentierten Airbelt schützt der Staubsauger Möbel und Wände vor Kratzern und Schrammen, während die hocheffiziente Filtertechnologie für eine gründliche Reinigung sorgt.

Der Sebo Airbelt K1 Jungle ist seit September 2022 im Fachhandel erhältlich.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!