Home Hausgeräte Küche Unold präsentierte auf der Ambiente neuen Pizzabackofen

Unold präsentierte auf der Ambiente neuen Pizzabackofen

Pizzaofen Luigi - Bild: Unold
Pizzaofen Luigi - Bild: Unold
Perfekte Pizza in nur zwei Minuten, 400 Grad Celsius, 1.700 Watt Leistung - das ist alles, was Verkäufer über den neuen Pizzabäcker Luigi der Marke Unold wissen müssen. Auf der Ambiente-Messe in Frankfurt wurde er erstmals dem Publikum vorgestellt.
Automatikprogramme - Bild: Unold
Automatikprogramme - Bild: Unold
Napoli, Dünn & Knusprig, New York-Style, Pfannenpizza oder Tiefkühlpizza - diese Parameter können auf dem digitalen Touch-Control-Display über die verschiedenen Automatikprogramme direkt angesteuert werden. Sogar ein Eigenprogramm für die Lieblingspizza lässt sich einstellen. Der Pizzaofen kommt mit einer Anleitung, die viele Tipps und Rezepte für den besonderen Pizzagenuss zu Hause enthält.

Luigi bereitet auf dem feuerfesten Pizzastein aus Corderiet aber nicht nur das italienische Lieblingsgericht zu, sondern eignet sich für sämtliche Teiggerichte wie Flammkuchen, Zwiebelkuchen oder auch süße Varianten. Auch Brot wird bei Ober- und Unterhitze innen weich und außen kross – Kuchen, Tortenböden oder Blechbiskuits werden fluffig und saftig.

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!