Home Business Handel Bosch Werbekampagne ist wieder gestartet

Bosch Werbekampagne ist wieder gestartet

Die fantastischen Vier bewerben Bosch-Produkte - Bild: Bosch
Die fantastischen Vier bewerben Bosch-Produkte - Bild: Bosch
Die zweite Runde der erfolgreichen Kampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“ ist bereits Ende Januar angelaufen und wird in diesem Jahr mit 1.700 Millionen Werbekontakten noch größer. Hauptakteure sind erneut "Die fantastischen Vier".

Der Spot läuft erstmalig auch im Kino

Der neue Kampagnenflight erstreckt sich über elf Wochen und beinhaltet erneut Ausstrahlungen im TV, bei Amazon Prime und auf allen wichtigen Online-Plattformen. Das Besondere daran: Mit der Wiederaufnahme der Kampagne feiert diese nun auch ihr Debüt auf der großen Leinwand. Erstmals wird in diesem Jahr ein 85-sekündiger Spot in Kinos in großen Städten Deutschlands gezeigt.

Im Fernsehen werden die Spots auf allen großen Sendern ausgestrahlt und über You Tube, Social Media und Suchmaschinenmarketing verlängert. Aufmerksamkeitsstark: Der Primetime TV-Anteil liegt bei über 45 Prozent. Auch Fußballfans werden wieder erreicht: Auf Amazon TV wird die Kampagne bei acht Spielen der Champions League gezeigt – in der Halbzeit sowie in einem vor- bzw. nachgeschalteten Werbeblock.
Bild: Bosch
Bild: Bosch
Im Fokus der Kampagne stehen Produkte und Lösungen von Bosch, die das Leben einfacher, smarter, nachhaltiger und gesünder machen. Neben Wärmepumpen sowie dem Mähroboter Indego sind starke Hausgeräte wie die kabellosen Staubsauger der Unlimited-Reihe, der Cookit – die Küchenmaschine mit Kochfunktion, sparsame i-Dos Waschmaschinen, innovative Dampfbacköfen und XXL Kühl-Gefrier-Kombinationen Teil der Kampagne.
Die fantastischen Vier und der Bosch Cook-it - Bild: Bosch
Die fantastischen Vier und der Bosch Cook-it - Bild: Bosch

Extra-Boost für Cookit und Unlimited

Seit dem 25. Januar ist der Cookit in einer 360 Grad Kampagne im TV, im Web, auf Social Media und am POS zu erleben. Gleichzeitig profitieren Konsumenten von einer attraktiven Zugabe-Aktion. Beim Kauf eines neuen Cookit gibt es ein hochwertiges Messerset gratis dazu.

Weiter geht’s mit voller Power für flexibles Staubsaugen. Ab dem 27. Februar steht der Unlimited von Bosch im Rampenlicht der Kampagne. Am POS, im TV, im Web und auf Social Media können Interessierte sich von den Vorteilen der Unlimited Reihe überzeugen.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!