Home Business Messen Auf der Ambiente zeigt Severin Küchenkompetenz

Auf der Ambiente zeigt Severin Küchenkompetenz

Dr. Joyce Gesing - Bild: Severin
Dr. Joyce Gesing - Bild: Severin
Auf der Konsumgütermesse Ambiente, die am Freitag, 3. Februar, in Frankfurt beginnt, präsentiert Severin in Halle 8.0 am Stand A14 sein aktuelles Portfolio. Im Fokus die Filterkaffeemaschine Filka, mit der die Sauerländer das Thema Filterkaffee-Convenience neu interpretiert. Dazu stellt Severin ein neues Sortiment an kabellosen Küchenhelfern vor.

Die willkommene Möglichkeit zum persönlichen Austausch begrüßt auch Severin CEO Dr. Joyce Gesing: „Auch wenn Corona viele Veränderungen mit sich gebracht hat, ist die hohe Relevanz dieser Plattform für die Branche kaum zu verachten. Darum schätzen wir diese Chance, um gemeinsam mit frischen Ideen, einzigartigen Entwicklungen und einem fokussierten Portfolio in den Austausch zu gehen. Wir freuen uns auf erstklassige Gespräche mit unseren Handelspartnern und Kunden und heißen auch neue Gesichter bei uns am Stand herzlich willkommen.“
Die Innovation Filka - ein Vollautomaten für Filterkaffee - vereint auf einzigartige Weise Komfort und Genuss. Auf Knopfdruck mahlt die Filka Kaffeebohnen frisch und brüht eine einzelne Portion oder bis zu zehn Tassen Kaffee wahlweise in Tasse, To-Go-Becher oder Kanne.

Gleichzeitig stellt der Hersteller eine neue Serie kabelloser Küchengeräte vor. Die akkubetriebenen Handmixer, Stabmixer und Multi-Zerkleinerer leiten ein Jahr zahlreicher Küchenneuheiten der Marke ein. Mit ihnen genießt der Nutzer uneingeschränkte Freiheit in In- und Outdoorküche. Das bedeutet mehr Flexibilität in der Nutzung der Arbeitsfläche durch Unabhängigkeit von Steckdosenpositionen. Gleichzeitig versperren keine Kabel mehr den Weg oder landen im Lebensmittel.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!