Telering mit Energiesparkampagne

Bild: Telering

Das Thema Energiesparen ist omnipräsent, aber mit simplen Einspartipps ist es nicht getan. Zum Stromspar-Check laden die Technik-Profis mit ihrer aktuellen Werbekampagne und positionieren sich damit als die wirklichen Experten in Sachen Strom und Technik.

Die Technik-Profis sind mit den Themen Energieeffizienz und -einsparungen seit langem bestens vertraut.

„Die Kunden sind zurzeit sehr sensibilisiert, wenn es um die Energiekrise und deren konkreten Auswirkungen geht. Aber auch verunsichert, ob der vielen Botschaften, wie jetzt konkret Energie gespart werden kann“, informiert Udo Knauf, Geschäftsführer bei Telering und verspricht: „Die Fachkompetenz unserer Händler schafft hier einen echten Mehrwert für die Verbraucher.“

Udo Knauf – Bild: Telering

Die Plakat-Motive transportieren dies deutlich und zeigen, dass Energiesparen ganzheitlich betrachtet werden muss: durch den Einsatz effizienter Geräte, der Planung von nachhaltigen Lösungen und dem konsequenten Umsetzen von Stromspar-Tipps.

„Wir sind uns sicher, dass die Kunden unserer Fachhändler vom Angebot zum Stromspar-Check regen Gebrauch machen werden und dies die Bindung zu unseren Technik-Profis weiter stärkt“, so Udo Knauf abschließend.

zur Startseite