Handlicher Glatzenrasierer von Remington

Remington RX7 - Bild: Spectrum Brands

Viele tragen ihn mit Stolz, den Bald Head, und längst nicht nur Nachwuchsmodels und Influencer lieben ihn. Männer wie Frauen rocken 2022 den rasierten Kopf, gilt er doch inzwischen als State-of-the-Art-Statement für Selbstbewusstsein und Attraktivität. Doch Glatzen wollen gepflegt sein. Mit dem RX7 Ultimate Series Glatzenrasierer von Remington sind hautnahe Ergebnisse gewiss – und zwar ganz ohne Reizungen oder lästige Reststoppeln. Er verfügt über fünf Scherköpfe, die sich dank ihrer Beweglichkeit den Konturen des Kopfes anpassen und so mühelos über die Haut gleiten, sodass die komplette Rasur in weniger als zwei Minuten erledigt ist.

Maximale Flexibilität und Komfort

Verpackung RX7 – Bild: Spectrum Brands

Doch der neue RX7 punktet längst nicht nur mit Leistung und Funktionalität. Dank einer kabellosen Laufzeit von bis zu 60 Minuten und über einen Monat Nutzung ohne zusätzliches Aufladen integriert er sich zuverlässig in die Morgenroutine eines jeden Bald Heads. Das ergonomische Design sorgt dafür, dass das Gerät gut und sicher in der Hand liegt – selbst unter der Dusche. Da der RX7 100 Prozent wasserdicht ist wird nach der Rasur einfach der Rasierkopf abgeklappt und unter fließendem Wasser gereinigt. Die praktische Haar-Auffang-Kammer sammelt die Haar-Reste, die sich so problemlos entsorgen lassen.

zur Startseite