Siebträger mit integriertem Mahlwerk von Beem

Espresso-Grind-Expert - Bild: Beem

Mit dem Siebträger Espresso-Grind-Expert von Beem lassen sich Kaffeespezialitäten vielfältig zubereiten: Bekannte Klassiker wie Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato, aber auch Caffè Latte oder Americano gelingen damit auf Knopfdruck. Dafür sorgt unter anderem das integrierte Kegelmahlwerk mit 30-stufiger Mahlgradeinstellung. Feinporigen Mikromilchschaum zaubert die schwenkbare und hochwertige Dampfdüse.

Ein integriertes Mahlwerk macht einen Siebträger höchst komfortabel – Bild: Beem

Neu ist die übersichtliche digitale Extraktions- und Mahldaueranzeige, die gut ablesbar ist. Außerdem sorgt der PID-Regler für eine stets gleichbleibende Brühtemperatur für eine optimale Espresso-Extraktion. Zwei Thermoblöcke ermöglichen die gleichzeitige Zubereitung von Espresso und Milchschaum.

Die Espresso-Grind-Expert ist eine tolle Erweiterung des Beem-Sortiments im Bereich der Siebträgermaschinen mit Mahlwerk.

Jasmin Graichen – Bild: Beem

Beem ist jetzt Mitglied beim Deutschen Kaffeeverband

„Networking is the key! Ob Kleinrösterei, Nachhaltigkeitsorganisation oder Großunternehmen: Wir freuen uns auf den Austausch mit Akteuren der Branche, auf Marktforschungseinblicke, Expertengespräche und innovative Ideen rund um das Thema Kaffee“, sagt Jasmin Graichen, Brand Managerin bei Beem.

zur Startseite