Dritte Runde für Samsung und Tim Raue

Tim Raue - Bild: (c)2022 Claudius Pflug / Berlin

Mit dem kreativen Sternekoch Tim Raue fiel im September der Startschuss für die 10. Staffel von „The Taste“. Samsung ist als Werbepartner zum dritten Mal mit dabei. In der neuen Showküche kommen auch diesmal wieder der Dual Cook Flex Backofen und der Family Hub RF9000 Kühlschrank zum Einsatz.

Das beliebte Kochformat liefert spannende Duelle und viele kulinarische Inspirationen. Im Umfeld von „The Taste“ können Zuschauer seit dem 21. September in der #SamsungHomeChallenge zu insgesamt drei Themen ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Zu gewinnen gibt es einen Samsung Dual Cook Flex Ofen und ein Samsung Virtual Flame Induktionskochfeld. Hinzu kommt dieses Jahr das neue digitale Kochformat „GenussDuo“, bei dem Tim Raue mit unterschiedlichen Gästen leckere Rezepte kocht und wertvolle Küchentipps gibt.

Mike Henkelmann, Director Marketing CE Samsung. Foto: Samsung
Mike Henkelmann, Director Marketing CE Samsung – Bild: Samsung

„Die Kooperation mit unserem Testimonial Tim Raue und dem SAT.1-Erfolgsfomat ‚The Taste‘ ist eine echte Erfolgsgeschichte“, sagt Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung. „Mit der #SamsungHomeChallenge wollen wir die Zuschauer*innen aktiv in das Geschehen einbinden. Und das funktioniert sehr gut! Die Resonanz ist überzeugend.“

Als digitale Verlängerung der Kampagne mit „The Taste“ wurde das Format über eine breit angelegte Social-Media-Kampagne aktiviert.

zur Startseite