Home Business Handel Media Markt und Saturn treten künftig in Werbekampagnen gemeinsam auf

Media Markt und Saturn treten künftig in Werbekampagnen gemeinsam auf

Bild: Media Markt Saturn
Bild: Media Markt Saturn
Mit Beginn des Jahres 2023 werden Media Markt und Saturn mit gemeinsamen Promotions und Werbekampagnen am Markt auftreten. Damit will Media Markt Saturn Deutschland nicht nur die Produktverfügbarkeit erhöhen, sondern auch sein Netz an Dienstleistungen erweitern. So können die Kunden zukünftig beispielsweise Reparatur-Services landesweit in allen Märkten nutzen. Kunden sollen an allen Verkaufspunkten ein noch besseres Einkaufserlebnis erhalten.
Nach Wirtschaftsgipfel: HDE begrüßt Hilfszusagen, fordert aber faire Öffnungsperspektive
„Künftig profitieren alle unsere Kundinnen und Kunden von den besten Angeboten beider Marken“, erklärt Dr. Sascha Mager, Deutschland-Chef von Media Markt Saturn. „Vom kommenden Jahr an werden unsere Kundinnen und Kunden in jedem unserer rund 400 Märkte in Deutschland und in unseren Webshops Zugriff auf das gesamte Produktsortiment und zahlreiche Services unseres Unternehmens haben. Wir verfügen mit Media Markt und Saturn über zwei wertvolle Marken, deren Schlagkraft wir gemeinsam weiter stärken.“

Bereits heute stehen Media Markt und Saturn für ähnliche Attribute: Beide Marken bieten attraktive Angebote, Top-Service und persönliche Beratung. Nun werden sie auch bei Werbekampagnen gleichberechtigt nebeneinander auftreten. „Wichtig ist, dass wir uns vom Wettbewerb differenzieren, aber nicht untereinander“, erklärt Sascha Mager. „Durch gemeinsame Promotions werden wir auch die Effizienz und Wirksamkeit unserer Kundenkommunikationsmaßnahmen weiter erhöhen.“

 

 

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!