SVS und Solis schließen exklusive Vertriebspartnerschaft

Bild: SVS

Vertriebs- und Service-Spezialist SVS ist ab sofort exklusiver Vertriebspartner des Schweizer Traditionsunternehmens Solis für den stationären Handel sowie die Kooperationen im deutschen Markt. Das Unternehmen Solis blickt mit der gleichnamigen Marke bereits auf eine mehr als einhundertjährige Geschichte und konnte sein umfangreiches Produktportfolio im Bereich Weiße Ware weltweit in 40 Ländern erfolgreich etablieren.

Andrej Ganski – Bild: SVS

Zu den wichtigsten Solis-Produktgruppen zählen Fun Cooking, Vakuumieren, Espresso und Haartrockner. Bei allen seinen Produkten legt Solis besonderen Wert auf sein „Nachhaltigkeit durch Haltbarkeit“–Konzept und passt laut SVS-Geschäftsführer Andrej Ganski damit hervorragend zum Zeitgeist: „Die Menschen sind es leid, Produkte nach nur kurzer Zeit, meist direkt nach Ende der Garantie, ersetzen zu müssen. Mit Solis haben wir einen Partner gefunden, der seine Produkte von Grund auf anders denkt. Hohe Qualität und lange Lebensdauer stehen im Zentrum und werden durch bis zu sieben Jahre Garantie unterstrichen. Das sind tolle Verkaufsargumente und eine hervorragende Möglichkeit für den Handel, sich mit echten Qualitätsprodukten zu profilieren.“

Gerald Russ – Bild: Solis

Cashback-Aktion zur Einführung

Die Marke Solis konnte sich in den letzten Jahren bei den Handelspartnern und überregionalen Key Accounts des spezialisierten Versandhandels sehr gut etablieren. „Eine enorm wichtige Säule für unsere Neuausrichtung mit neuem Produktportfolio und selektiver Distribution ist nach wie vor der stationäre Fachhandel“, informiert Gerald Russ, Vertriebsleiter bei Solis. „Der aktuelle Trend zurück ins Ladengeschäft ist Zeichen genug, mit den Entscheidern vor Ort ins Gespräch zu kommen und so unser selektives Vertriebskonzept mit Leben zu erfüllen. Mit SVS haben wir dafür den optimalen Partner mit der gleichen Fachhandels-Philosophie sowie den richtigen Zugängen und Erfahrungen an unserer Seite. Gemeinsam bieten wir Fachhändlern und Kooperationen in ganz Deutschland dauerhaft verlässliche Produkte mit attraktiver Marge – und zum Start unserer Fachhandelsinitiative eine attraktive Cashback-Aktion im Herbst an“, so Gerald Russ weiter.

zur Startseite