Home Business Wirtschaft Tefal freut sich auf kulinarische Genüsse von Nelson Müller

Tefal freut sich auf kulinarische Genüsse von Nelson Müller

Nelson Müller ist neuer Markenbotschafter von Tefal - Bild: Tefal
Nelson Müller ist neuer Markenbotschafter von Tefal - Bild: Tefal
Nelson Müller - Sternekoch, TV-Koch und Buchautor – wird in den nächsten zwei Jahren die Marke Tefal als Markenbotschafter prominent vertreten wird. In der verbleibenden zweiten Hälfte des Jahres 2022 wird sich die Zusammenarbeit vor allem um das Thema „Internationales Grillen“ und den Opti Grill drehen - inklusive Rezeptbuch, breit angelegter Digitalkampagne sowie zahlreichen Aktivitäten am PoS.

„Ich fühle mich sehr geehrt, dass Tefal mich zum neuen Markenbotschafter ernannt hat“, freut sich Nelson Müller, denn er weiß, dass die Küchengeräte der Marke seit Jahrzehnten in vielen Haushalten einfach zur Grundausstattung dazu gehören und Familien in ihrem Essensalltag begleiten – selbst wenn sie sich gerade nicht in ihren eigenen vier Wänden befinden. „Mit Tefal verbinde ich auch die Weiterentwicklung von Hausgeräten und neue Innovationen. Der Opti Grill gehört mit seinen praktischen Funktionen definitiv dazu, denn damit sorgt er daheim und auch unterwegs für perfekte Grillergebnisse“, so Nelson Müller weiter.

"Heimat muss kein Ort sein"

Unterwegs sein, woanders leben und sich doch wie zu Hause fühlen: Viele verbinden das Kochen leckerer heimischer Speisen mit Heimat und Familie. Der intelligente und vielseitige Opti Grill von Tefal ist der perfekte Küchenhelfer, um sich ein Stückchen Heimat dorthin zu holen, wo man sich gerade befindet – egal, ob man es sich neben dem Camper mitten im Nirgendwo oder in der Schneehütte in den Bergen gemütlich machen möchte. Von Gemüse über Fisch bis hin zu Fleischgerichten wie Nürnberger Bratwurst oder Souvlaki lässt sich darauf alles zubereiten, was das Herz begehrt – Hauptsache es erinnert an die Heimat.

Nelson Müller steht mit seinem Motto „Heimat muss kein Ort sein“ für genau diese Idee ein. Für ihn ist der Begriff Heimat nicht immer an einen bestimmten Ort gebunden – Musik, Bilder oder eben ein Gericht können ebenfalls ein Gefühl von Heimat entflammen.

„Nelson ist gleich auf zwei Ebenen der ideale Partner für die Marke Tefal: Zum einen repräsentiert er mit seinem Motto genau das, was wir im Rahmen unserer Kampagne im zweiten Halbjahr vermitteln möchten: Heimat kann auch eine Art kulinarische Nostalgie sein. Mit dem intelligenten Opti Grill kannst du Heimatgefühle überall aufleben lassen – egal, wo du dich auf der Welt befindest“, erläutert Sharon Spinelli, Marketing Manager Kitchen Electrics bei Groupe SEB. „Zum anderen legt er viel Wert auf Vielfalt, Einfachheit, Nachhaltigkeit und gesundes, bewusstes Kochen – Werte, die wir auch bei Tefal leben und die wir mit unseren Küchenhelfern wie dem Opti Grill oder der Heißluftfritteuse Easy Fry in die Küchen bringen. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Nelson – das wird eine kulinarisch spannende Zeit.“
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!